Samsung Jet S8000 frage zum Internet

F

Fabian951753

Gast
Hallo,
Ich möchte mir das Samsung Jet S8000 holen, allerdings möchte ich mir keinen Vertrag anschaffen sondern meine Aldi Talk Karte benutzen. Ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit Smartphones aber ich habe gehört das diese sich öfter ungewollt ins Internet einwählen.
Ich möchte zwar ab und zu mal ins Internet doch wenn dann gewollt und kontrolliert oder über Wlan.
Deswegen ist meine Frage, wählt sich das Handy den überhaupt ungewollt ins Internet ein oder brauch ich mir da keine sorgen um mein Geld machen :D
Und wie leuft das bei den Widgets die sind doch Permanent im Internet oder? Ich meine Wetter Widget muss sich ja aktualisieren können oder?

Mit freundlichen grüßen
Fabian

Aso also kann ich bei jedem Widget sagen das es nur über W-Lan ins Internet gehen soll. Also sagt der mir zum Besispiel nur das aktuelle Wetter wenn ich zu Hause bin? :D

hab das auch. man kann dem einfach alle internet-wap-einwählseiten wegnehmen. dann kann er nur noch ins wlan gehen und verursacht keine kosten.

glaube aber auch nicht, das man aus versehen ohne es zu merken ins internet gehen könnte. da sind mind. 4-5 eingaben möglich - und das ungewollt ist schon schwer.

Wen ich die ganzen Sachen gelöscht habe. Kann ich dan trotzdem noch über meine Sim ins Internet oder muss ich wieder ein neues Profil erstellen?

Zurück
Oben