Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Tat. Ich tendiere bisher stark zu den kleinen von Acer und Archos (aufgrund der Detaillösungen vor allem dem letzten). Da könnte das hier – anders als das 7.7, dass jetzt bei einem Schweizer Händler für gnadenlose 531€ aufgetaucht ist – eine weitere Alternative sein. Tolles Display is ja gut und schön – aber irgendwo is mal die preisliche Schmerzgrenze.
Also ehrlich gesagt nervt mich dieses alle 2 Wochen ein neues Tablet von Samsung. Seitdem das Galaxy Tab draußen ist, habe ich nicht ein Softwareupdate von Kies gesehen. Is doch nur Geldmacherei wegen jeder neuen Android Version gleich ein neues Tab auf den Markt zu schmeißen ohne jemals die alten Geräte mit Softwareupdates zu versorgen. So wirklich grandiose Neuerungen gibt es seit dem ersten Tab in meinen Augen nicht.
Da hat Apple wirklich einiges vorraus und versorgt seine Geräte für ca. 2 Jahre regelmäßig mit Updates.
Die stetige Neuauflage von Geräten nervt mich auch. Im Endeffekt hat sich hier auch nicht viel im Vergleich zum P1000 geändert. Nur der Unterschied von Android 2.1 oder Froyo zu Gingerbread ist in Sachen flüssiger Steuerung zu spüren.
Hm, ich habe das erste Galxy Tab. Eigentlich grundsolide mit allem drum und dran. (Ok, 2.3 Update wird wohl nie kommen, was solls). Jetzt habe ich aber seit 3 Monaten ein WP7 Handy und mich nervt Android nur noch an...was würde ich geben so ein Tablet mit WP7 zu bekommen... (der Launcher 7 unter Android ist leider zu lahm um damit wirklich zufrieden zu sein).
Dann ist es für den Käufer das richtige, alle die das alte haben, ärgern sich, dass es wegen dem neuen keine Updates für ihr teures Gerät gibt.
Wie oben schon gesagt, was Updates angeht, können sich alle Android Geräte Hersteller mal ein paar Scheiben von Apple abschneiden - egal ob Handy oder Tablet.
Und wenn man mal ehrlich ist, würde es auch keinen Unterschied machen, wenn die Hersteller wie Apple jedes Jahr 1 Modell pro Preisklasse zeigen würden - wenn die Android mal vernünftig auf die Geräte anpassen würden, liefen die auch mit der vorhandenen Leistung perfekt und es bräuchte nicht dauernd neue Modelle.
@Topic: Joa, hübsch, aber nichts für mich. Wenn ich schon ein 4,5" SP in der Tasche hab (oder bald wahrscheinlich 5" wenn man sich den Trend zu immer größeren Displays mal anschaut) bringt ein 7" Tablet ja nicht viel mehr Verbesserung. 10"+ dürfen es dann schon sein, das Tablet will ich ja nicht in die Hosentasche bekommen, und im Rucksack/Aktentasche/whatever stören mich ein paar Zoll mehr nicht, bei der Benutzung kommen sie einem aber sehr entgegen.
Also für Leute die das Tab ewig im Auto oder unterwegs mitschleppen wollen sind 7" Ideal.
Habe das erste GT 7" ... war zwar sündhaft teuer aber über die Zeit ist man froh etwas vernünftiges gekauft zu haben. Ich denke für Leute die nicht soviel Geld ausgeben wollne wäre das alte Galaxy Tab eine Überlegung wert ... ist zwar nicht so schnell aber es tut definitiv seinen Dienst.
By the way .... habe per ROM auf 2.3 geupdated ... und was soll ich sagen? Den Unterschied/Vorteil ausser das es träger läuft soll mir mal einer erklären. Ich habe son Tab um es zu benutzen und nicht nur um das neueste zu haben.
Edit : Die beste Änderung am neuen GT plus ist das Samsung wohl mal der Versuchung widerstanden hat das Backcover in Hochglanzoptik auszuführen. Das erste Galaxy Tab war flutschig wie ne Forelle, war nicht schön ... ausserdem viel z uempfindlich