News Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus ab Februar erhältlich

samsung sollte mal sein image retten und das 4.0 update für galaxy s bestätigen.

ich hab mir ein SGS2 gekauft, bin aber über die Update-Politik überhaupt nicht erfreut. Hab kein Bock das es mir später genau gleich geht wie jetzige SGS Besitzer.

Zum Tablet: Rein optisch ist das iPad einfach um einiges überlegen. Bin ja absolut kein Apple-Fanboy aber die Dinger bekommt Samsung wohl nicht verkauft.

Ich denke ehrlich gesagt, dass die Entwicklung und Publizierung einer ICS Version für das SGS um mindestens den Faktor 1000 billiger ist, als eine Werbekampagne mit dem selben Imagegewinn...

Ich weiß leider nicht welche die letzte Firma war die durch ihre guten Produkte und nicht durch Fernseh-/Plakat/virale- Werbung Aufmerksamkeit erregte, aber es muss schon ziemlich lange her sein.

Wobei es wahrscheinlich heute so schwer wie noch nie ist für Produkte zu Werben (weil Werbung nicht mehr heraus sticht aus den 1000 anderen Werbungen) und so leicht auch noch nie... Mit so einem kleinem dummen Update würde Samsung von jedem Android und IT Magazin bejubelt werden!

Was ist mit dem Super-AMOLED Display des Galaxy Tab 7.7 passiert? Das wäre der einzige Kaufgrund gewesen. Produkte mit veralteten und in jeder Disziplin chancenlos unterlegenen LCD-Displays kommen mir nicht mehr ins Haus, dafür ist der Qualitätsunterschied viel zu groß. Einmal Super-AMOLED, immer Super-AMOLED.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung ist einfach zu teuer für meinen geschmack aber sie werden ihre abnehmer finden, mein chef hat grade sein GSII verkauft, das hatte einen kleinen Sprung im display und er hat da noch 340€ für bekommen, mein neues Atrix hat 20€ weniger gekostet und ist ebenso gut... aber in dem fall hier, denke ich auch das die leute eher zum Note greifen, als zu diesem winztablett. wenn wenigstens ein tegra3 verbaut wäre...

Das gerät wird sowieso in den Läden günstiger zu kriegen sein, und wer kauft sich schon dieses Gerät? Mein Freundin wartet auf das Galaxy Tab 7.7 um zuzuschlagen. In der Schweiz haben wir das Problem zum Glück nicht mit den (ver)Apple... :freak:

Ich hab ne Note, und will das Handy nicht wieder hergeben! Meiner Meinung darfs sogar bis 6" gehen ^^ Solange es noch in meine Hosentasche passt (Normale Jeans, keine Gangster Hose oder sonstiges) ist es für mich Ok. Natürlich darf/sollte der Rahmen dann etwas dünner sein wenns um 6" Display Handel wie es bisher berichtet wurde (N8010).

Kann man alles so und so tun. Bin eigentlich von Hause aus ein Apple Hasser (Cliche, Firmen Image, sich besser als alle anderen fühlen) und hatte selbst bis gestern ein Asus Transformer. Der war auch alles prima und so, aber weil ich bei nem Bekannten die GARAGEBAND app gesehen hab, da war bei mir als Musik Freak doch eine Entscheidung getroffen die ich dachte, nie kommen würde.

Ich wollte ein iPad 2. :rolleyes:

Und dann hab ich so einiges rumprobiert, hatte ja auch noch da den Transformer (nicht Prime!) als Vergleich und muss sagen, das iPad gewinnt da ganz klar in Punkto Performance, Klang etc.

Einziges Manko, kein Flash im Browser. Aber kann man mit leben. Auf das HTML5 sich mal schnell durchsetzt. War auch selbst nie ein Fan von Flash muss ich zugeben.

Also wenn ich jetzt hier das Samsung sehe und den Preis dann sag ich ganz klar, würde ich mir jederzeit wieder das iPad2 kaufen. Ähnlicher Preis, definitiv bessere Performance weil auf die Hardware optimiert.

Ich werd weiterhin mein Android Telefon behalten, muss jetzt deswegen kein iPhone haben (bloss weils angeblich cool ist!), aber in Punkto Tablet bereue ich die Entscheidung auf keinen Fall.

Wie ein Bekannter von mir sagte als ich ihm geschrieben hatte das ich ein iPad hab:
Ist schon schwer sich selbst zu hassen, oder ? :D :lol:

Ruff_Ryders88 schrieb:
ich hab mir ein SGS2 gekauft, bin aber über die Update-Politik überhaupt nicht erfreut. Hab kein Bock das es mir später genau gleich geht wie jetzige SGS Besitzer.

Bin zwar wie schon gesagt auch angetan. Aber was ich dir raten kann: Mods sind besser und laufen flüssiger, als die Herstellersoftware. So schlimm wird das also nicht. Bis dahin haste wohl eh keine Garantie mehr drauf und dann kannst du eh tun und lassen, was du willst. Also mach dir kein Kopf darüber und freu dich drauf, dass du aus dein SGS2 schon sehr bald ein geileres Handy machen kannst. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bashing-Bob schrieb:
Ich möchte mal Eric Cartman aus Soutpark Folge HUMANCENTiPAD zitieren

Haha die Floge ist genial :)
Ich finde South Park bring sowieso die Dummheit der Menschen auf den Punkt. Sie habe sehr viele gute Folgen aber manchmal sind sie naja...

Für mich sind die Tablets noch nicht intressant (aussert ASUS Prime). Ich freu mich auf die Windows 8 Tablets. :)

Das wird wohl ein Griff ins Klo, um den Preis bekommt man echt was besseres, egal jetzt von wem, aber es gibt bessere.

Zurück
Oben