News Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite ab 150 Euro erhältlich

@Fettoni: Also bei allen Samsunggeräten in meinem Umfeld (besitze selbst keins) ist die Verwindungssteifheit unter aller Sau, wenn man drückt knarzt es und von der Haptik sind die auch nicht besser als die billigen Chinesen (getestet mit S4/ mini, S3, Note3, Tab1/2 Tab7 Lite & Note 10.1).

Vieles davon mag Ansichtssache sein oder man sagt, dass man ja nicht fest drücken soll oder das Gerät nicht ständig "biegt", aber wenn man sich die Preise von Samsung anschaut, dann ist das einfach nur eine Frechheit.

micha2 schrieb:
guter preis. allerding ist die auflösung nicht der traum.

Fürs Nexus 7 hab ich letztes Jahr 179€ bezahlt - Auflösung 1280x800

@soeschelz
Also falls ich mein Note 2 mal biegen sollte dann gibt das sicher nach und es wird auch einmal richtig knacken denn dann ist das Display hin :confused_alt:

Aha. Wenn ich mein Smartphone oder Tablet "biege", knarzt selbst das Apple Sortiment. Geschweige denn die ganzen Nokias die ich hier herumliegen habe.

Also Verarbeitungsqualität gleich knarzen bei Gewalteinwirkung? Man lernt hier immer wieder was dazu...

Also ich meine damit, das Gerät an den Kanten (oben und unten) anfassen und in entgegengesetzte Richtungen drehen, da verformt sich mein Lumia 920 weder noch knarzt es bei starker Gewalteinwirkung. Das war auch mit "biegen" gemeint, ich denke jeder, der schon mal was von Steifigkeittests gehört hat, sollte das aus dem Kontext erfassen können ;)

Man mag erstmal glauben, dass das Realitätsfern ist, aber wenn man sich mal anschaut wie viel man sich bewegt und was das Smartphone in der Hosentasche alles mitmacht, dann ist das keineswegs weltfremd.
Natürlich kann man sich sein eigenes Gerät immer schönreden, aber es gibt einfach dinge die sind so und dazu zählt nunmal die schlechte Materialwahl von Samsung.

Geil, wie kann man eine ohnehin unterdurchschnittliches Gerät noch schlechter machen und mehr Geld verlangen? Großartig Samsung so geht Kapitalismus ;)
Hab das nicht Lite für lau bekommen. Mehr ist es allerdings auch nicht wert.
Fürtchterliches TouchWiz, kein OTG mehr, schnarch langsam. Abstürze selbst beim einfachen surfen im Internet. Von den Spaltmaßen rede ich lieber erst gar nicht.
Das Display ist auf dem Niveau von BilligTabs. Und das Itüpfelchen, trotz mangelhafter Performance ist der Akku auch noch schwachbrüstig.

Jedes Billigpad hält mit dem Teil mit.

das ist ja ein Witz!

mein Asus Memo Pad HD 7 ist dem weit überlegen.
Ergänzung ()

das ist ja ein Witz!

mein Asus Memo Pad HD 7 ist dem weit überlegen.

Man sollte den Laden, welcher 2014 noch 1.024x600 Displays produziert schlicht kaputtbomben:freak:

tombrady: jop, stimmt aber wirklich! Die 600 Pixel in der Höhe sind die schlimmste Pest!
kenne ich von meinem Asus eeepc 1000H.

MfG

Jetzt hört mal auf mit dem gebashe. Das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 gibt’s um 129 Euro. Das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite wird sich irgendwo bei 100 Euro einpendeln. Mal im Ernst, was erwartet ihr in der Preisklasse? Ein 4K Display und nen Snapdragon 805?

Ich hatte über 2 Jahre lang das Galaxy Tab 10.1 in fast täglicher Verwendung. Das hatte 1280x800 bei 10“ und war angenehm zu bedienen. Warum sollte jetzt 1024x600 bei 7“ Augenkrebs verursachen?

Es rundet einfach die unterste Klasse der Samsung Tablets ab. Es wird genauso seine Abnehmer finden – sei es jetzt als Billig Tablet im Airport Shop vor dem Abflug oder als Last-Minute Geburtstagsgeschenk für pubertierende 12 Jährige…

Zurück
Oben