Jawohl, früh übt sich, was ein no-brainer werden will. Gebt ruhig unseren Kindern immer noch mehr Technik, die ihnen (vermeintlich) vieles abnimmt/vereinfacht und "besser" machen soll. Dass die Kinder geistig verarmen und sich durch die Nutzung dieser großartigen Errungenschaften der modernen Zivilisation völlig deplazierte Gehirnwindungen bilden, ist doch egal.
Ich mag solche kleinen, dummen Racker, solche total konditionierten, geistigen Krüppel, wirklich...! Ich mag Kinder, die keine Ahnung mehr von Natur haben und sich lieber das "Vogelstimmen-App" runterladen, als sich draußen in Feld, Wald und Wiese aufzuhalten. Ich mag Kinder, die sich schon früh der Illussion hingeben, digital-sozial würde real-sozial ersetzen. Ich mag Kinder, die mit der Intelligenz einer toten Ratte nur noch Knöpfchen drücken können, so wie die Krankenhaus-Angestellte aus dem Film "Idiocrazy".
Smartphones tun schon vielen Jugendlichen und Erwachsenen nicht gut (die glorreichen, engstirnigen Verteidiger jener Geräte können mich gerne shitstormen, ich dreu mich schon drauf) Und jetzt wird die krankhafte Verdummung auch auf die Kinder angewandt. Bei denen wird es sich am schlimmsten Auswirken, besteht hier aufgrund des bei Kindern vorherrschenden kognitiven Entwicklungsprozesses am meisten Gefahr.
Leute, hier läuft was falsch. Geht mit euren Kindern raus, lasst sie ECHTE Erfahrungen machen.