News Kinder-Version des Samsung Galaxy Tab 3 7.0

Du unterstellst Leuten ständig Dinge, die du nicht weist und die sicher auch nicht stimmen. Warum tust du das?

Was ist bitte der Unterschied zwischen "Ich setze mein Kind mit einem Puzzle/Buch in die Ecke" und "Ich setze mein Kind mit einem Tablet in die Ecke"?

Ich kann mit einem Kind zusammen puzzlen und auch mal ein digitales Spiel spielen. Das hat nichts mit Verdummung zu tun. Dir hätte das ein oder andere Buch mehr sicher auch nicht geschadet ;)

Es muss einfach alles in Maßen passieren. Niemand will hier sein Kind den ganzen Tag mit solcher Technik abschieben. Und solche Eltern, die so etwas tun, kann ich genauso wenig verstehen, wie du.
 
Dann machst du gehörig was falsch ich und meine Freundin beschäftigen uns beide mit dem kind nach der Kita und wird ganz sicher nicht abgeschoben ,da haben wir doch den Fehler ,vielleicht solltest du daran mal arbeiten ,bevor du mehr über mein Leben weißt wie ich selbst,fange mal damit an ,bei dir aufzuräumen. ;)

Auch gibt es Absprachen nur unter uns und keiner arbeitet gegen den anderen .

Ich weiß das mein kleiner mit 5Jahren lieber draußen ist und dort mit seinen Freunden spielt in der Nähe,oder bei der Oma ist und wir alle zusammen was mit ihm machen oder gerne auch in die Natur gehen ,anstatt sich oben mit son Technikkram zu befassen ,was er noch nicht verstehen würde.

Und wenn er in die Schule kommt ist es alle mal ausreichend wenn er es dann lernt,aber nicht mit 5 jahren schon,den ein Kind soll Kind bleiben und es genießen diese Zeit und ich wüsste nicht ,das er sowas vermisst ,oder Unglücklich ist ,sowas nicht zu haben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben