Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung LED TV weiße Flecken im Bild
- Ersteller carlitone
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Tramizu
Vice Admiral
Also vielleicht solltest du uns auch mitteilen, was du für den hingeblättert hast bzw. welches Modell das genau ist.
Ich denke aber, wenn das ganze Panel getauscht werden muss und danach sieht es aus, lohnt sich das eher nicht mehr mit einer Reparatur.
Ist da in früherer Zeit mal irgendwas gegen geflogen?
Ich denke aber, wenn das ganze Panel getauscht werden muss und danach sieht es aus, lohnt sich das eher nicht mehr mit einer Reparatur.
Ist da in früherer Zeit mal irgendwas gegen geflogen?
Ich habe damals 800€ gezahlt Model Samsung UE50JU6850UXZG LED TV gegen geflogen ist nix aber wenn man HDMI Kabel ein oder ausstecken muss wackelt man schon ein wenig dran aber das war schon länger her danach waren auch noch keine hellen Punkte im Screen.
Ich hab gelesen es können verrutschte Streulinsen/Diffusoren sein?
Ich hab gelesen es können verrutschte Streulinsen/Diffusoren sein?
Zuletzt bearbeitet:
@SoSa:
Was genaues wird man Dir hier nicht sagen können, bitte wende Dich mit Deinem Problem an die deutsche Samsung-Community:
https://eu.community.samsung.com/t5/tv/bd-p/de-tv
Was genaues wird man Dir hier nicht sagen können, bitte wende Dich mit Deinem Problem an die deutsche Samsung-Community:
https://eu.community.samsung.com/t5/tv/bd-p/de-tv
LETNI77
Lt. Commander
Ich weiß nicht ob das bei diesem Samsung auch funktioniert.
Mein LG 55 Zoll hat lila Flecken bekommen - ich habe im Netz recherchiert und die passenden LED Stripes in China (ebay) gefunden. 35€ Zollfrei. Lieferzeit 20 Tage.
Ausgetauscht. Jetzt passt es - die Hintergrundbeleuchtung ist wieder weiß.
Für dein Model gibt es Stripes für 60€ (ebay China).
Mein LG 55 Zoll hat lila Flecken bekommen - ich habe im Netz recherchiert und die passenden LED Stripes in China (ebay) gefunden. 35€ Zollfrei. Lieferzeit 20 Tage.
Ausgetauscht. Jetzt passt es - die Hintergrundbeleuchtung ist wieder weiß.
Für dein Model gibt es Stripes für 60€ (ebay China).
Sind auch oft Käufer aus Tschechien oder der Slowakei dabei. Habe neulich einen 10 Jahre alten 40-Zoll-Philips-TV (3D mit Ambilight und allem Zubehör) mit defekter Hauptplatine für kleines Geld verkauft.
Es könnte sich also lohnen, den TV für relativ kleines Geld auf diversen Verkaufsplattformen anzubieten.
Es könnte sich also lohnen, den TV für relativ kleines Geld auf diversen Verkaufsplattformen anzubieten.
Auf Wunsch des TE geschlossen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.