News Samsung liefert deutlich mehr Prozessoren an Apple

Samsung wird das verkraften. Der Rest wird kaum noch CPUs bekommen. Von Displays mal ganz zu Schweigen. Samsung wird wohl weiter Rekordumsätze einfahren. Gut möglich das BP bald überholt wird wenn das Unternehmen so weiter macht. Jetzt wird es nur noch AMD kaufen müssen und GP gleich mit. Wenn das passiert kann intel & Co. einpacken.

M1ckY schrieb:
Hmmm... wenn ich unterwegs bin hab ich mein Auto dabei - einschließlich eingebautem MP3-Player ;) Navi brauch ich nicht, weil ich normalerweise nur dahin fahre, wo ich mich auskenne. Videos auf dem kleinen Display geht für mich gar nicht. Mobiles Internet hab ich bisher noch nie gebraucht, und wenn ist eh jemand anderes mit seinem Smartphone in der Nähe :p Und Organizer hat mein altes SE-Handy auch schon drin.
Ergo: Für mich ist ein Smartphone unsinn. Allerdings bin ich auch (noch) kein Manager, der ständig in der Weltgeschichte rumfährt und unterwegs erreichbar sein muss. Für diese Leute ists imho total praktisch. Für Schulkids ists rausgeworfenes Geld und ne weitere Ablenkung im Unterricht (ich spreche aus Erfahrung).
ich mag dich :D

p.s. auf mich trifft das eigentlich genau so zu. nur, dass ich kürzlich ein smartphone gekauft habe - naja, hab das desire hd für schlappe 265 euro bekommen und ich bin ein kleiner nerd :P

Verstehe den Andrang bzgl der Tablets nicht..

Da kaufe ich mir lieber ein Notebook, wenns net groß sein soll eben 13.3" oder eben gleich ein Netbook.
Weil ich verstehe nicht den Einsatz von Tablets..(Oder auch große Handys).

In der Ubahn ist sowas nicht zu gebrachen, zuhause habe ich meinen PC und wenn ich mal was für unterwegs brauch, eben mein Smartphone!

Naja abwarten, vllt werden die Dinger ja mal brauchbarer :>

Zurück
Oben