Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm aber das sieht nicht nach 1Platetr aus? oder hat die nur 5400rpm? ich finds komsich denn ein uswer aus dem luxx hab ich nun mit ner 1Platter black gefunden. zugriffszeit von 12,2 udn sie packt maximal 139,8Mb/s..... die bezeichnugn hat er noch end genannt weil er sich nemme meldet grr....
Naja, ne 2 Platter HDD ist normal scho langsamer. Diese hier liegt halt eher so auf dem niveau der 500GB Seagate.
Aber eine AAKS wird bestimmt höhere zugriffszeit haben. Bei einer Black ist das bestimmt anders.
Die RE3 Modelle zb haben auch mit 1Platter eine gute zugriffszeit, also zb die WD2502ABYS, die hat auch so 12ms. Aber eine WD2500AAKS oder WD3200AAKS eben nicht.
jo aber bisher hab ich es so mitbekomemn das die 2platter eben die besseren zugriffszeiten haben, sieh 320Gb f1 udn 640Gb f1, die r320 ist da besser, stand auch iwo mal in nem artikel das dadurch die zugriffszeit sisch verschelchtert, aber die MB/S steigen....
hoffe nur das die 500Gb black1Platter wenn se mal richtig draußen ist auch eien zugriffszeit von 12,2ms ca hat....
Jo der Test interessiert mich dann auch brennend, gerade weil ich net weiß ob ich die 1TB F1 oder F3 nehmen soll. Die F1 ist halt rund 8€ günstiger und ordentlich leise, was man bei der F3 einfach noch net weiß...
Ich muss euch leider entäuschen:
Auch mir wurde heute, wie einem hardwaredeluxx-Mitglied, lediglich eine F2 HD103SI geliefert.
Habs natürlich sofort reklamiert.
@Real_general: Du hast eine Samsung F2 Ecogreen. Ich habe exakt die selbe bei mir arbeiten und die hat die gleichen werte, siehe SysP. Wenn du aber die F3 bestellt hast, ist das natürlich äußerst ärgerlich. Ich habe momentan eine Samsung F1 640GB für das Betriebssystem und Games und eine Samsung F2 1000GB EcoGreen für Daten und Images. Von der Leistung und vom Preis sind und waren beide Festplatten hervorragend. Einzig die Samsung F1 hat enorme Vibrationen. Ohne einen Entkoppler ist das imo nicht zu ertragen, seitdem ich sie im 5,25" Schacht entkoppelt verwende bin ich absolut zufrieden.
Oh man ich bin also bei weitem nicht der einzige (und nicht nur bei Atelco Bestellungen) der statt einer F3 HD103SJ eine F2EG HD103SI bekommen hat....
(Keine Antwort mehr vom Atelco Support... die werden wohl in Anfrgen diesbezüglich grade schwimmen ^^)
Sobald ich Nachricht habe, geht die F2EG zurück und hoffe mal, in Kürze kommt dann die F3. Die (leider mit Daten gefüllte) F2EG muss noch 15 Stunden Daten schredden *hrmpf*
Im Hardwaredeluxx-Forum wird der gleiche Fehler bei Alternate beschrieben, bei mir handelts sich um av-electronix.
Wird wohl ein Fehler beim Ditributor sein.
@eXEC-XTX
Brauch ne neue Allrounder-Platte, also auch OS.
Da sind 5400U/min wohl nich so der Brüller...
Und les nochmal meinen Post, mir war schon klar, dass die mir ne F2 geschickt haben, als ich die Verpackung aufgemacht hab...
Bei Atelco und Hardwareversand hat sich aber der Verfügbarkeitsstatus geändert auf "lieferbar ab 09.09.2009".
Entweder denen sind die HD103SI Platten ausgegangen, oder die haben gemerkt dass sie noch keine HD103SJ haben.