HOOKii schrieb:
Ich weiss ja nicht wo du den Quatsch her hast, aber ich besitze ein HTC One und bin begeistert, sowohl Schnelligkeit, Empfang und Sound. 2GB Speicher sind doch OK. Die Verarbeitung ist erstklassig, lässt sich leicht bedienen und liegt sehr gut in der Hand. Formschön ist es auch. Die Sense ist das Beste was ich bisher hatte. So wie du laberst kannst du nur ein beschränkter Applefanboy sein.
Achja, der Akku ist völlig ausreichend und stärker als bei den meisten Smartphones. Das du lediglich nur HTC bashen willst, ist mir sofort klar geworden.
Du hast zwar jemandem anders angeschrieben, aber ich antworte trotzdem mal.
Schnelligkeit, Empfang, Sound, Speicher, Formschön... Sehe ich so, wie du.
Ich finde das Sense grausam. Das alte mit der Flipclock hat mir so gut gefgallen, dass ich es direkt auf mein LG und mein Nexus gepackt habe.
Verarbeitung. Ja. Bzw, eher nein. Ich hab mir das One direkt bei HTC auf einem Promostand angesehen. Alle hatten Spaltmaße zwischen Front- und Backcover, die größer wurden, wenn man mit dem Fingernagel dazwischen ging udn kleiner wurden, wenn man Display und Rückseite zusammengedrückt hat.
Bei einem neuen Handy habe ich sowas noch nie gesehen. Unter aller Sau.
Plumpsklo schrieb:
Dieses Gebrabbel um den Wechselakku.... Es interessiert keine Sau ( außer einigen Engeln auf CB ) ob der Akku wechselbar ist oder ob eine MicroSD einsetzbar ist. Der Akku muss lange halten ( und das tut selbst noch der Akku meines iPhone 2G! ) und genug Speicher vorhanden sein.
Ich verzichte garantiert nicht auf ein Alu-Unibody nur um den Akku selbst wechseln zu können. Wer den Akku aber gewechselt haben will, kauft sich eben die Plastikalternative von Samsung. Wer mehr Speicher als 32 GB braucht, kauft eben mehr Speicher oder ein anderes Telefon. Das macht aber vielleicht ( wenn überhaupt!! ) 1 Prozent der Käuferschicht aus.
HTC fehlt eines: Werbung, Werbung, Werbung! Die müssen präsenter in den Köpfen der Mainstream-User werden. Die schlechte Lage momentan hat absolut nichts mit den Geräten zu tun.
Wenn es keine Sau interessiert, dann frage ich dich:
Warum stürzt HTC so ab, seit dem die keine Wechselakkus und keine Speichererweiterung (gleichzeitig) mehr in den Topgeräten mehr verbauen?
Es interessiert ofensichtlich doch mehr Leute, als du denkst.
Das Thema Speichererweiterung hast du offensichtlich nicht verstanden.
HTC braucht keine Werbung. Die hatten früher auch Erfolg ohne große Kampagnen.
Die brauchen Produkte, von denen man sagt, dass die geil sind.
Und das geht besser über geile Produkte, als über Werbung.
Mittlerweile wirds allerdings schwierig, die abgewandeten Kunden zurück zu bekommen.