CremeDeLaCreme
Ensign
netbooks sind so elend lahm. mit meinem msi wind is irgendwie alles ein krampf. können die nicht mal anfangen schnellere cpus in die dinger zu verbauen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe in meinem bisherigen Leben noch keinen VGA-Ausgang erlebt der qualitativ gut genug gewesen wäre für die 1080er Bildauflösung.Sid schrieb:Laut Samsung ist der VGA-Anschluß in der Lage 1080p auszugeben, und mein HD Monitor hat unteranderem auch einen VGA-Anschluß.
Warum kaufst du dir für zuhause nicht gleich was passendes um Videos abzuspielen und bastelst an einem Netbook herum?Sid schrieb:Der Ton ist mit dem Subwoofer wesentlich besser als ohne, und darauf kommt es an.
Für Zuhause beabsichtige ich mir aber einen Optical Digital Output einzulöten, damit ich einen besseren Klang habe.
Ich habe in meinem bisherigen Leben noch keinen VGA-Ausgang erlebt der qualitativ gut genug gewesen wäre für die 1080er Bildauflösung.
Alles höher als SXGA wird allermeist verschwommen und unscharf ausgegeben.
Ich habe ja einen schnellen PC, der aber 24/7 läuft und bei Last 350 Watt verbraucht.Warum kaufst du dir für zuhause nicht gleich was passendes um Videos abzuspielen und bastelst an einem Netbook herum?
Ein hochwertiger Monitor und vergoldete Steckkontakte nutzen dir nichts wenn das Netbook das Bildsignal in einer schlechten Qualität bei hohen Auflösungen ausgibt, wovon du leider ausgehen musst.Sid schrieb:Da ich diesbezüglich keine Usererfahrungen mit dem Samsung N220 gelesen habe, muß ich das erst selber austesten.
Mein Monitor ist jedenfalls hochwertig und ein vergoldetes VGA-Kabel hab ich auch.
Nie im Leben braucht dein Rechner 350 Watt unter Last, höchstens 150 Watt.Sid schrieb:Ich habe ja einen schnellen PC, der aber 24/7 läuft und bei Last 350 Watt verbraucht.
Mal von der Trägheit abgesehen, die so ein Teil bei Auflösungen >1024x768 an den Tag legt. Ich hatte mal ein NC10 an einem 22" Monitor, das war unerträglich lahm.Ein hochwertiger Monitor und vergoldete Steckkontakte nutzen dir nichts wenn das Netbook das Bildsignal in einer schlechten Qualität bei hohen Auflösungen ausgibt, wovon du leider ausgehen musst.
Nie im Leben braucht dein Rechner 350 Watt unter Last, höchstens 150 Watt.
Nur weil ein Wert auf dem Netzteil steht bedeutet das nicht dass ein Rechner auch so viel verbrät.
Nie im Leben braucht dein Rechner 350 Watt unter Last, höchstens 150 Watt.
Nur weil ein Wert auf dem Netzteil steht bedeutet das nicht dass ein Rechner auch so viel verbrät.
Mal von der Trägheit abgesehen, die so ein Teil bei Auflösungen >1024x768 an den Tag legt. Ich hatte mal ein NC10 an einem 22" Monitor, das war unerträglich lahm.
Diese oftmals preisgünstig angebotenen Leistungsmeßgeräte für Netzstrom sind fast immer eher Schätzeisen als richtige Meßgeräte. Sobald keine rein ohmschen Lasten gemessen werden, sondern induktive oder kapazitive Lasten (Schaltnetzteile!) zeigen diese erheblichen von den Tatsachen abweichende Werte an.Sid schrieb:Mein Strommeßgerät Lügt?
Was hindert dich daran den Rechner auf den spezifizierten CPU-Takt herunterzufahren für den Zeitraum wo du nicht 150% CPU-Power brauchst?Sid schrieb:Da du meine Hardware nicht kennst, und nicht weißt um wieviel ich übertaktet habe, ist deine Vermutung reine Spekulation.
Aber knapp 150 Watt im Idle kommt in etwa hin.
Lokiboy schrieb:Ich finde Netbooks müssen auch nicht schnell sein wozu auch ?
Mit meinem Desktop mache ich Leistungsaufwändigere Ding als mit dem Netbook ! Netbook nur als mulitmiedia allrounder, E-mail, surfen, musik hören, mehr auch nicht ! Das reicht vollkommen aus !