Samsung NP900X4C bootet nicht. Dauerschleife.

shaker2310 schrieb:
Hast du auch mal probiert die Partitionstabelle neu zu schreiben? Vlt ist die ja einfach nur hin. Immerhin wird die SSD ja von deinen Diagnosetools erkannt. Dann sollte es kein Problem sein da ne neue Tabelle raufzuknallen. Im Anschluss ne neue Partition erstellen und dann mit nen Rettungstool über die SSD jagen.

Also mit Testdisk bekomme ich bei der Analyse nur "Read Errors"... meinst du eine neue Partionstabelle könnte trotzdem klappen?
Wie sollte ich die am besten raufschreiben? Mit welchem Tool?
Ergänzung ()

So die SSD ist jetzt beim Forensiker...mal sehen.
Jetzt habe ich aber noch eine andere Frage: Da ich mit Sicherheit sagen kann, dass die Festplatte das Problem des Notebooks verursacht hat, ist die schöne Nachricht ja, dass das Notebook wohl nicht im Eimer ist. Ich würde jetzt eine neue mSATA SSD bestellen, allerdings würde ich gerne vorher irgendwie testen ob der mSATA Controller des Notebooks nicht auch einen Defekt hat und ggf. sogar die neue SSD wieder beschädigen würde. Hat jemand Tipps wie ich die den Controller testen könnte?!

Ist mir leider nichts bekannt. Außer vielleicht mal an den Anschluß anschauen, ob irgendwas verschmort ist ;)

Zurück
Oben