Samsung oder Philips tv

lalala91

Cadet 3rd Year
Hallo
Was denkt ihr, ist der 40 Zoll Samsung D7090 nochmal viel besser im 3d oder eher gleich als der 42PFL 7606K ? Besonders die tiefenwirkung interessiert mich. Ich lege am meisten wert auf Bluray und 3d Bluray schauen, außerdem konsole spielen. Lohnt es sich 300€ mehr für den Samsung zu zahlen?

mfg

Der Samsung kann sicher gutes 3D und auch aus 2D, 3D machen (natürlich kommts an richtiges 3D nicht ran)

unterschie ist in der 3D Technik, samsung hat aktives und Philips passives 3D. Auserdem kommt 3D immer besser rüber umso größer der TV.

Bei welchem Gerät ist der 3d Effekt besser? Die reine Bildqualität wird doch sicherlich bei dem 7090 besser sein oder? Außerdem sitze ich nur genau 2 m vor dem tv. In diesem Fall wäre die schlechtere Auflösung bei dem Philips bei 3d zu sehen oder? Die Internet Tauglichkeit ist bei dem Samsung doch auch besser oder?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Die reine 2D Bildqualität ist Samsung ab besten, ohne Frage. 3D ist das passive dem aktiven mMn deutlich überlegen, trotz der halbierten vertikalen Auflösung.

Ob du die halbierte vertikale Auflösung sehen kannst schaust du dir am besten in einem Blödmarkt an.

Ich konnte bei nem 47" passiven TV ab 1,5m Abstand keinen Unterschied mehr festellen, obs bei dir das selbe ist kann ich natürlich nicht sagen.

lalala91 schrieb:
Hallo
Was denkt ihr, ist der 40 Zoll Samsung D7090 nochmal viel besser im 3d oder eher gleich als der 42PFL 7606K ? Besonders die tiefenwirkung interessiert mich.
Der philips hat mehr tiefenwirkung, da das Bild 2 zoll größer ist, ganz einfach. Ansonsten gilt wie immer je größer das Bild umso mehr 3D tiefe. Am besten ein 100" leinwand.

Zurück
Oben