Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung Odyssey G5: 1000R-Curved-Monitore mit 144 Hz zum Einstieg
Die für Spieler konzipierte Monitorfamilie Odyssey von Samsung erhält weitere Modelle. In der Unterserie Odyssey G5 liefern die Neulinge C32G55T (32 Zoll) und C27G55T (27 Zoll) wie die besser ausgestatteten G7- und G9-Modelle eine starke Display-Krümmung (1000R), beschränken sich aber auf WQHD und 144 Hz.
@Botcruscher Das ist reine Verarsche. Das Panel hat nur 8 Bit und kann daher überhaupt kein HDR10 darstellen. Das kann also nur bedeuten, dass er ein Signal mit HDR10 annehmen kann. Das kann aber auch mein Apple Thunderboltdisplay von Anno Knips. Sieht halt scheiße aus, aber explodieren tut es nicht deswegen.
Alles zusammen, bis auf den Fehler. ^^ Er hat keine DisplayHDR-Zertifizierung, unterstützt aber HDR10 (die anderen natürlich sowieso). Und ja, das ist mehr Marketing als HDR-Tauglichkeit.
Gibt es doch, 5K und 8K, allerdings sind aktuelle Displaystandards schon mit 4K60 gut ausgelastet und die neuesten schaffen vielleicht grad so 4K mit 144Hz, das sind schon brachiale Datenmengen die da anfallen. Und die Geräte müssen auch erst mal damit gefüttert werden können, in 2D normalerweise kein großes Problem aber bei 3D Anwendungen sieht es schnell anders aus.
Gibt es doch, 5K und 8K, allerdings sind aktuelle Displaystandards schon mit 4K60 gut ausgelastet und die neuesten schaffen vielleicht grad so 4K mit 144Hz, das sind schon brachiale Datenmengen die da anfallen. Und die Geräte müssen auch erst mal damit gefüttert werden können, in 2D normalerweise kein großes Problem aber bei 3D Anwendungen sieht es schnell anders aus.
Gibts ja eben nicht oder wie viele 5k und 8k Displays gibt es auf dem Markt? Bei 8k kenne ich nur den Dell und 5k 1-2 von LG. Das meine ich mit der fehlenden Innovation^^!