Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung Odyssey G9 2021: Gaming-Monitor mit Mini-LED und HDR2000
Samsung hat auf der virtuellen Presseveranstaltung „Unbox & Discover“ einen Ausblick auf neue Produkte im Display-Segment gegeben. Demnach ist dieses Jahr mit einem neuen Gaming-Monitor der Serie Odyssey G9 mit MiniLED-Display und HDR2000 zu rechnen.
bei der Größe sieht es so aus, wie bei meinem zehn Jahre alten Philips. Da stört mich das auch. Die Zonen sind zwar Größer, aber ich sitze weiter weg. Hier würde ich viel dichter dran sitzen und dann wären die Zonen optisch gleich groß. Stört trotzdem
derSafran schrieb:
Bei meinem, mit 1000 nits tut es auch gut in den Augen weh, wenn es mal unverhofft kurz weiß aufblitzt. Ist eigentlich schon zu viel
Hat man jetzt eigentlich HDMI 2.1 an Board oder wie löst man das Bandbreitenproblem bei dieser Auflösung mit 240 Hz?
HDMI 1.4 ist jedenfalls zu wenig für native Wiedergabe
Eigentlich zweie davon übereinander, Liegestuhl vorn Schreibtisch, Sangria, Sonnenbrille, passender Bildschirmhintergrund seiner Wahl und den günstigen Urlaub genießen
Nein! Wartet....Eigentlich geil aber nein! ^^
3k scheine? Heftig....
Dann lieber den LG Evo und hoffen, dass Burn in reduziert wurde oder genügen Schutzmechanismen am Bord sind 🙂