Samsung P2450h vs. LG W2453TQ vs. Asus VW246h

a-e-x

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
330
Wie der Titel schon sagt: Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Die sollen ja alle drei ne gute Leistung zeigen und im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar sein. Werde nächsten Monat ein neues PC-System kaufen mit ner aktuellen Grafikkarte, nur zur Info.
Bitte helft mir weiter! je mehr meinungen desto besser!
Besten dank, alex
 
Nimm den Asus VW266h - den habe ich ..... absolut geil!

Zocke damit vorwiegend Shooter und Strategie. Läuft alles problemlos.
 
Der LG sieht zwar ein wenig schicker aus, steht aber ziemlich instabil wie ich finde.

Den Asus kenn ich nicht, der Samsung steht gerade vor mir ;)

Ich würde zum nächsten MediaMarkt o.ä. gehen und mir alle 3 eingehend anschauen und dann entscheiden.
 
Naja, es geht ja letztendlich nicht ums aussehen, sondern um die funktionalität ;) und dadurch dass diverse tests gezeigt haben dass alle drei ganz ordentlich sind stecke ich jetzt halt im dilemma.
Ergänzung ()

Keine weiteren Meinungen? :( Bin echt am verzweifeln was die Entscheidung angeht! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich nur wiederholen, schau dir die Teile live an.

Ich kenne die Befestigung vom Dell nicht aber das war fpr mich Ausschlaggebend den Samsung zu nehmen.

Von der FUnktionalität sind sie ja alle nahezu gleichauf.
 
Ich rate dir auch dazu, schau dir alle mal live an! ;) Aus eigener Erfahrung kann ich aber schonmal den P2450H empfehlen, der der absolute Wahnsinn ist :) Ich habe den Moni kalibriert, wodurch das Bild noch besser wurde :D
 
Mit alle drei anschauen ist das so eine Sache, ich wäre ja schon einmal glücklich, wenn ein Gerät meiner Wahl zur Präsentation stünde. Aber sicherlich ist das das beste, was man machen kann, gerade auch, weil die Meinungen doch teilweise arg auseinandergehen. Und wenn man sich dann entschlossen hat und man ihn günstig möchte, kommt man wohl um das Internet nicht vorbei und da sieht es bei einigen Modellen gerade ziemlich schlecht aus was die Lieferbarkeit betrifft, das spielt dann vielleicht auch noch eine Rolle, wenn man nicht ewig warten oder schlicht draufzahlen möchte. :D
 
Zum Samsung hab ich soeben was geschrieben, Bilder dauern nur noch da imageshack Zicken macht.
 
Zurück
Oben