News Samsung Protection Plus Mobile Elite schützt bei Selbstverschulden

Alsnda fahr ich mit einem Zweitgerät für Tage an denen ich weiß das mein Handy einem Risiko ausgesetzt ist besser als die Preise ( in meinem Fall ist es der Wintersport, wenn ich in die Berge fahre dann nehm ich nehm ich so ein Wasserdichtes Samsung GT Barrenoutdoorhandy das ich mal für ein paar Eeuro bei EBay ersteigert habe statt mein LG G2)

...Samsung Protection Plus Mobile Elite...
Man könnt auch einfach stabile Handys mit langen Lebenszyklen bauen | Nur würde man dann schnell Pleite gehen da die Konsumenten ja immer was neues haben wollen. Wer will schon sein mobilen Rechner länger als 2 Jahre haben wenn es dann 16 Kerne und 4k Displays gibt?
Wie dumm das Ganze ist lässt sich dann an solchen Bezeichnungen für "erweiterte Garantie" ablesen.

nlr schrieb:
In den Vereinigten Staaten bietet Samsung ab sofort eine erweiterte Garantie für Smartphones der Galaxy-S- und Note-Serie an. Der Serviceplan mit dem etwas sperrigen Namen „Samsung Protection Plus Mobile Elite“ ist mit AppleCare vergleichbar.

Zur News: Samsung Protection Plus Mobile Elite schützt bei Selbstverschulden

tx8090 schrieb:
Kann man noch lächerlichere Namen nehmen?

Das machen die Leute, die auch "Gamer" Geräte benennen oder Werbung mit technischenDetails machen die nichts aussagen und nur schlau für DAUs klingen.

MC´s schrieb:
Typisch Samsung die Namensgebung, hauptsache mit Superlativen um sich werfen!
So wie bei Apples Keynotes? "Amazing" usw.

Lorgoyf schrieb:
Mal die Preise von AMOLED-Displays gesehn? :D
Komplette Front vom iPhone 5S unter 60€, Display unter 40€.
Amoled vom S5: Dezente 160€, das Display einzeln ca. 120€.

Verhältnismäßig fair würde ich mal sagen unter dem Aspekt der Materialkosten.

Zurück
Oben