Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung-Quartalszahlen: Halbleitersparte macht über 11 Mrd. USD weniger Gewinn
Da kopierst du dann alles immer wieder neu? Schon das wäre seltsam, normalerweise macht man eine inkrementelle Sicherung. Dann machst du es alle paar Wochen, also wirst du es vermutlich irgendwann Abends anstoßen und da kann dir die Zeit ziemlich egal sein.
Ich kann mir jetzt auch zig Beispiele "erfinden", wo die Schreibleistung relevant sein mag. Man sollte nun aber auch mal von einer "normalen" Verwendung ausgehen. Die meisten dürften bei solchen SSDs selten bis nie in die SLC-Cache Grenze kommen und selbst dies kann man beeinflussen, indem man Overprovisioning einrichtet.
ob das bei einem Steamordner auch funktioniert? dort erhalten viele Spiele irgendwelche updates. müsste ich dann nicht wissen welche spiel geupdated werden?