Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung S8500 Wave oder Apple iPhone 3GS 8GB?
- Ersteller BlackCore900
- Erstellt am
es gibt genug user die auch beim iphone von problemen mit den lagesensoren berichten, genau so wie "galaxy s"-, milestone- oder desire-besitzer. es gibt immer wieder telefone die einen defekten sensor haben, deswegen heißt das noch lange nicht, dass die ganze serie probleme mit dem sensor hat. teilweise sind sie einfach schlecht kalibriert. unser wave hat eine abweichung von ca. 1-4° und macht keinerlei probleme.
okay , also ich habe mein Samsung noch nicht ausprobiert , weiss vielleicht jemand wie man den Lagesensor so einstellt das er nur in eine Richtung dreht , unzwar links rum von mir aus gesehen . weil das nervt schon beim Foto schießen wenn ich nur kurz bisschen neigen tue das die Fotos hin und her gehen.
Hallo Leute bitte tut alle weiter Voten um zusehen wie das Ergebnis sein wird bis zum 22.08.2010.
Danke
Danke
Android würde ich genau zwar haben aber leider geht es momentan halt einfach nur um die zwei Handys Wave und iPhone , ich habe auch gehört dass das Wave ein neues Firmware update haben soll stimmt das eigentlich?
Ich werde es mir noch bis Montag überlegen , desweiteren bitte ich euch nochmal mehr zu VOTEN!
Montag wird meine Entscheidung feststehen
Montag wird meine Entscheidung feststehen
iliketurtles
Lieutenant
naja also ich würde niemandem ein gerät empfehlen,was extrem teuer ist und dafür wenig kann...
bei dem preis würde ich als normaler kunde erwarten, dass das gerät mehr kann...
es kann nicht mehr als ein einfaches android handy, sieht nur besser aus und verliert den empfang wenn man es in der hand hält...
bei dem preis würde ich als normaler kunde erwarten, dass das gerät mehr kann...
es kann nicht mehr als ein einfaches android handy, sieht nur besser aus und verliert den empfang wenn man es in der hand hält...
B
BranchCache
Gast
Ich habe beide Geräte im Einsatz und kann keinen klaren Gewinne rausmachen.
Hier mal kurz aus dem Stehgreif mein Kurzfazit:
iPhone positiv:
- Massenhaft gute Apps
- Mit JB für alles mögliche offen
- Kultobjekt (jaja ;-))
iPhone negativ:
- Begrenzter fester Speicher
- Niedrige Akkulaufzeit
- Kein auswechselbarer Akku, teurer Ersatz
- Schlechte Cam
WAVE positiv:
- klein
- 1A verarbeitet
- geniales Display
- Wechselbarer Akku
- Fotos und Videos guter Qualität
- WLAN n
WAVE negativ:
- sehr wenige brauchbare Apps
- KIES Software träge und mit x64 Problem
- Updates bislang nie problemlos
Hier mal kurz aus dem Stehgreif mein Kurzfazit:
iPhone positiv:
- Massenhaft gute Apps
- Mit JB für alles mögliche offen
- Kultobjekt (jaja ;-))
iPhone negativ:
- Begrenzter fester Speicher
- Niedrige Akkulaufzeit
- Kein auswechselbarer Akku, teurer Ersatz
- Schlechte Cam
WAVE positiv:
- klein
- 1A verarbeitet
- geniales Display
- Wechselbarer Akku
- Fotos und Videos guter Qualität
- WLAN n
WAVE negativ:
- sehr wenige brauchbare Apps
- KIES Software träge und mit x64 Problem
- Updates bislang nie problemlos
Maarv
Lt. Commander
Ich besitze das Wave seit gestern. Hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme.
Kies hat das Handy erkannt und upgedatet. Telmap ging auch gut zu installieren. Palringo beta auch, damit Icq läuft.
Es gibt recht wenig Apps ja, aber auch gute. Bahnapp, Postapp, guter Kalender, Mirrorapp , nen Wörterbuch, Rechner, Wiki. Leider fehlt noch ne gescheite Taschenlampenapp, die auch wirklich die Led nutzt.
Samsung ist sehr penibel. Bei einem haben sie sie nicht veröffentlicht, da der Wecker keinen Ton von sich gab, als die Led über das App an war. Ich könnte das verkraften.
Es kommen täglich neue Apps.
Kies hat das Handy erkannt und upgedatet. Telmap ging auch gut zu installieren. Palringo beta auch, damit Icq läuft.
Es gibt recht wenig Apps ja, aber auch gute. Bahnapp, Postapp, guter Kalender, Mirrorapp , nen Wörterbuch, Rechner, Wiki. Leider fehlt noch ne gescheite Taschenlampenapp, die auch wirklich die Led nutzt.
Samsung ist sehr penibel. Bei einem haben sie sie nicht veröffentlicht, da der Wecker keinen Ton von sich gab, als die Led über das App an war. Ich könnte das verkraften.
Es kommen täglich neue Apps.
B
BranchCache
Gast
U. a. die gute Bahn und Stau App kamen aber auch erst vor kurzer Zeit.
Mir persönlich fehlen ein vernünftiger Browser, Navi von TT oder Navigon und VZ App.
Ich hoffe auch auf einen schnell wachsenden Bada App Markt.
Mir persönlich fehlen ein vernünftiger Browser, Navi von TT oder Navigon und VZ App.
Ich hoffe auch auf einen schnell wachsenden Bada App Markt.
King_Raptor
Cadet 4th Year
Auf jeden Fall das Samsung S8500 Wave
ist halt neuer und von der Technik besser.
ist halt neuer und von der Technik besser.
die apps werden von tag zu tag mehr und ein richtiger schwall sollte ende august bis mitte september kommen. da endet dann der entwicklerwettbewerb und die apps werden erst mal kostenlos zur verfügung stehen. heute kamen wieder einige tolle apps dazu und auch super spiele. kroll zb. ist ein tolles aktionspiel/adventure mit super grafik und das auch noch kostenlos.
iliketurtles
Lieutenant
hmm ich stand zwischen der entscheidung zwischen Galaxy s, Wave,Nexus One, Desire
naja was solles
das Wave hat doch auch soweit ich weiß einen kratzfestes Display ?
naja was solles
das Wave hat doch auch soweit ich weiß einen kratzfestes Display ?
ne meins hatte schon ein Kratzer , so ganz fein , hatte mich aber schon dann gewundert