Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@19
Sie muss ja auch keine Bilder machen wie ne super 5mp Cam von Canon.
Aber bei dem Teil kann man wohl sicher erwarten, dann man ein vernünftig ausdruckbares Bild bekommt.
haben die netzbetreiber doch schon (ausser eplus )
MMS kosten schon seit ein paar monaten nur noch 0,39€ egal wie groß die sind. das ist, finde ich, ein halbwegs akzeptabler preis. und das ist zum teil schon eine deutliche preissenkung, wenn man bedenkt das vorher eine 100kb-mms ca. 1€ gekostet hat.
Also ich frag mich hier manchmal, ob hier einige überhaupt die Nachrichten lesen, die unter den Überschriften stehen. Es steht doch klipp und klar um Text, dass dieses Handy in Südkorea eingeführt wird und nicht in Deutschland. Zudem ist bekannt, wie andere bereits geschrieben haben, dass Europa und Nordamerika der technischen Entwicklung von Asien (insbesondere Japan, Taiwan, Südkorea) um Jahre hinterher ist.
Ich frage mich nur, warum es nicht möglich ist diese moderne Technik auch nur teilweise in deutsche Handys einzubauen, was z.B. Speichergröße oder Displayqualität betrifft. Für ein amerikanisches oder europäisches Handys muss in der Beziehung doch nichts an irgendwelche Normen und Richtlinien wie bei Netzstandards angepasst werden.
@Benji: die Qualität der Fotos kann unmöglich so gut sein, wie die einer ordentlichen Digicam. Schliesslich passt eine hochwertige, lichtstarke Optik niemals in ein Handy. Aber für die DAUs der Nation ("Geiz ist geil!") ist das doch genau richtig: die wollen grosse Zahlen sehen, Qualität ist da Nebensache.
Ich find das Handy sehr gut. Wenn es bis zum neuen Jahr in Deutschland erscheint, würde ich es mir wohl zulegen. MP3-Player, Digicam, 124MB-Speicher. Das Handy weiss zu gefallen.
verrücktes ding. man setz imemr mehr ccds hinter eine kleine glascheibe, wie diese pappkartonschachtel kamera die man immer in der schule gebastetl hat. das ding hat dann ja auch höchstens digitalen zoom. aber das ist ja garkein unterschied ob optisch oder digital ne(achtung ironie!). und herr ich kenn mich nicht aus denkt sich dann beim media murtk hey 5mp und 200x digitalen zoom, besser als nachbars digicam.
mh für was wurden objective eigendlich erfunden?
sind wir doch mal ehrlich. Das ist ein Handy und wer davon erwartet das es die gleichen qualitativ hochwertigen bilder macht wie eine 5megapixel kamera macht der ist ein träumer, für soetwas gibt es richtige digicams. Aber wenn man nur mal schnell nen bild machen möchte das auch mal etwas größer sein soll der kann sich doch sowas kaufen. Außerdem sind die heutigen handys doch eigentlich total überflüssig, die können alles ein bisle aber nichts richtig.
Ich verstehe auch nicht warum sich manche so aufregen! Niemand ist doch gezwungen es zu kaufen und wer qualitativ hochwertige Bilder machen möchte kann sich doch eine vollwertige Didicam kaufen. Für Otto Normalverbraucher, wie mich, ist das eine feine Sache. Wer hat schon ständig eine Digicam dabei um ein schnappschuss zu machen aber mein Handy schleppe ich immer mit mir rum! Ausserdem macht es auf jedenfall bessere Bilder als die Handies, die man im Momnet kaufen kann. Also ich finde es super
also, wer eine camera sucht sollte sich eine kaufen, undzwar eine richtige, nicht so n kindespiel handy, die camera funktionen bei den handys sind doch unter aller sau.
handy ist zum telefonieren da und nicht um Lifestylebilder zu machen, da merkt man wie eine trendlinie vorgeschoben bekommt, die eigentlich keinen nutzen hat.
ps.: negative karma erwünscht, ich hab schon so viele... weil leute einfach n brett vorm kopf haben. thx.
Das Handy ist der Knüller,
ich habe mit dem Gedanken gespielt mir einen MP3 Player zuzulegen, eine DigitalKammera mit der ich zufrieden bin habe ich zwar bereits aber für Schnappschüsse zwischen durch ist sowas optimal.
Meine Handy hat nun auch schon 3 Jahre auf dem Buckel, mal gucken was mit mein Anbieter an netten Extras gibt
Mein Handy habe ich immer bei mir meine DigiCam jedoch nicht.
Bis jetzt ist der europäische Markt noch nicht in Sicht, oder habe ich vielleicht neue Infos zum Handy verpasst ?
Um über Tatsachen zu sprechen, hier zwei Fotos die mit dem 5 Megapixel Handy 'Samsung SCH-S250' gemacht wurden und zwar von der Seite Mobile-review.com (Link mit mehr neuen Infos zum Handy). Wie ich finde reicht die Qualität für gute Schnappschüsse z.B. für eine Feier am Wochenende vollkommen aus, für Urlaubsfotos ist die Qualität wohl nur für anspruchslosere Menschen geeignet.
P.S. Mittlerweile gibt es hier in Europa (Deutschland) zumindest schon 2 Megapixel Handys zu Weihnachten zu kaufen und zwar von der Firma Sharp: