SBUser schrieb:Hi, bei mir hat das Update auch ohne Probleme geklappt. Benutze aber noch Windows 7. Leider konnte ich bis jetzt aber keine Veränderung feststellen. Auch mein Lüfter Problem besteht weiterhin. Dabei hatte ich so gehofft, dass es evtl. mit diesem Bios Update behoben wird.... :-(((
Heute habe ich bei der restlichen software eine neue Version von Settings gesehen und wollte diese installieren. Leider schlägt die Installation immer mit fehl. (Fehler -10) Hat noch jemand das Problem, oder weiß woran das liegen könnte?
Beste Grüße
Nach langer Pause möchte ich mich nun auch mal wieder zu Wort melden. Ich habe gestern unter Windows 8.1 das BIOS-Update durchgeführt. Das bei mir bestehende Problem mit dem Lüfter wurde dadurch endlich behoben!!!
Die neue Version von Settings ist vielleicht nicht mit Windows 7 kompatible? [reine Spekulation!]
Ein anderes Problem was bei mir weiterhin besteht ist das fehlerhafte Touchpad. Ich habe schon mehrmals die Treiber neu installiert und ältere ausprobiert aber es bessert sich nicht. Das Problem besteht darin, dass das die Maus häufig bei ganz normaler Benutzung hin und her springt was dazu führt, dass ich, um zu einem bestimmten Punkt zu gelangen, häufig mehrere Versuche brauche. Damit ist das Trackpad für mich so gut wie unbenutzbar. Weiß jemand eine Lösung?
Grüße, Moe