Was für eine Größe von SSD wurde verbaut? Wenn eine 120 GB SSD verbaut ist, sind die Einstellungen und Größen wohl so nach der Installation richtig, wenn man UEFI-Boot als Grundlage nimmt.
Bei Installation von einem Stick musst Du aufpassen, dass nach der Installation, also vor dem 1. Neustart der Stick gezogen wird! Dann bleibt Windows nichts anderes übrig, als von Festplatte zu booten. Sollte Windows jedoch monieren, dass noch Daten zur Installation gebraucht werden (aber das hatte ich noch nie!), kannst Du den Stick ja wieder einstecken, denn Windows merkt sich, von wo und was es installiert wurde.
Aber ein größeres Problem ist die verlötete SSD auf dem Motherboard, die solltest Du mit einem Partitionierungs- oder Festplatten-Programm komplett löschen und neu mounten, Die 24 GB große Platte ist zwar sehr klein, ich nutze sie zur Datensicherung (Dokumente, Bilder, Videos usw.), ein Backup von Windows 10 passt da schon nicht mehr drauf, dafür ist sie zu klein.
Wenn Du noch Fragen hast (und die kommen mit Sicherheit!), einfach fragen, denn die Installation und richtige Nutzung von Win 10 kann bei diesem Gerät schon sehr "anstrengend" sein. Ich habe schon 100e Laptops oder mehr installiert und konfiguriert, aber diese "Mühle" hat mir alles Fachwissen abgefordert...
Da können ein paar Tipps recht hilfreich sein...
MfG
Frommi 1011