Samsung SGH-i900 Omnia

Dom1985

Cadet 4th Year
Hallo Community!
Ich habe mir heute oben genanntes Smartphone bestellt und hab mal ein paar Fragen.

Ich wollte mir eine Displayschutzfolie bei ebay bestellen. Diese hier
Nun meine eigentliche Frage: Lässt sich das Touchdisplay mit einer solchen Schutzfolie überhaupt noch richtig nutzen? Nicht dass ich die Folie ganz umsonst kaufe ;)

Desweiteren hab ich auf ebay noch diverse Taschen gefunden, die meisten davon sind mit einem Magnetverschluss verschlossen. Macht der Magnet dem Handy nichts aus? Also dem Speicher oder dem Display? Oder kann ich so eine Tasche bedenkenlos kaufen?

Danke und Gruß
Dominik

Habe das Handy mit Krimatec Schutzfolie, stört den Touchscreen genau gar nicht.
Bedenkenlos zu Empfehlen!!
Und ein Schutz fürs Handy(ne Art Tasche/Hülle) ist von Haus aus dabei.
Ich hatte voll Glück,8GB Version geordert 16GB bekommen. (8GB bezahlt)

Na da hattest du aber echt Glück! ;)
Wo hast du denn gekauft? Vllt passiert das bei mir ja dann auch :D

Und danke für die Auskunft! :)

Wie zufrieden bist mit dem Teil?

Welchen Tarif und Breitband Paket hast du genommen, bzw. würdest du raten?

Hab mich heute beim A1 shop erkundigt, ob 8 G oder 16 GB wenns irgend nen premium pack nimmst kostet das immer 99 € egal wieviel speicher da drin ist....laut seiner Aussage.

Danke schon mal im voraus!

Gruß

Hab meinen alten Jugendtarif behalten.
Xcite unlimited.
Mobilpoints eingesetzt, Komplettpaket dazu .... 39€.
16GB Version bekommen :D

50MB Traffic hab ich, die mir genügen, zum Surfen hab ich den PC.
Mitn Handy benutz ich höchstens den messenger.
Wieviel Traffic du brauchst musst du wissen...
Der Messenger braucht zB. fast nix...beim Surfen auf Seiten sieht das anders aus.
Da hatte ich plötzlich nach dem Aufrufen von nem Browsergame 5MB...

edit: Ach ja :) Meine Begeisterung ist noch ein wenig präsent (bin generell jemand der schwer zu erheitern ist mit sowas :) ,bzw nicht lang anhaltend) ... also definitiv GUT das Ding hehe

Klingt gut...
wobei ich 50MB bissel als mau bezeichnen muss, wenns da mal bissel mit google maps und navi rumspielst oder was nachgoogeln willst, bist mit den 50 MB gleich mal an der Wand.

Mir gefällts sehr gut, nur leider ist A1 der einzige anbieter...daher müsste ich den Provider wechseln oder gleich bei One verlänger, die das Iphone 3G anbieten.

Bin noch am überlegen...

chappy086 schrieb:
Hab meinen alten Jugendtarif behalten.
Xcite unlimited.
Mobilpoints eingesetzt, Komplettpaket dazu .... 39€.
16GB Version bekommen :D

50MB Traffic hab ich, die mir genügen, zum Surfen hab ich den PC.
Mitn Handy benutz ich höchstens den messenger.
Wieviel Traffic du brauchst musst du wissen...
Der Messenger braucht zB. fast nix...beim Surfen auf Seiten sieht das anders aus.
Da hatte ich plötzlich nach dem Aufrufen von nem Browsergame 5MB...

edit: Ach ja :) Meine Begeisterung ist noch ein wenig präsent (bin generell jemand der schwer zu erheitern ist mit sowas :) ,bzw nicht lang anhaltend) ... also definitiv GUT das Ding hehe

erzähl doch mal ein wenig....wie ist der kasten so?

Ich hatte gestern die gelegenheit es ca. 20 min in die Hand zu nehmen und damit bissel zu spielen. Optisch machts echt was her und die Bedienung fand ich persönlich sehr ansprechend.

Schau dir mal diesen Link hier an, da wird eh einiges gezeigt.

Link

Freespace schrieb:
Ich hatte gestern die gelegenheit es ca. 20 min in die Hand zu nehmen und damit bissel zu spielen. Optisch machts echt was her und die Bedienung fand ich persönlich sehr ansprechend.

Schau dir mal diesen Link hier an, da wird eh einiges gezeigt.

Link

wie geil....das vid habe ich schon gefüllte 100 mal geguckt:lol:

areamobile ist echt ne hammer seite

Hallo habe mir auch das Omnia bestellt und frage ich grad, wie groß der interne Speicher ist? Die 8GB bzw. 16GB sind doch sicher auf die microSD bezogen oder nicht? Ebenso kam mir noch die Frage in den Sinn ob ich zur Datenübertragung ein Kabel benötige, da ich kein Blutooth Stick habe aber WLan betreibe. Lassen sich über Wlan nicht auch Daten synchronisieren?

8 oder 16 gb beziehen sich auf den internen speicher

Wow....danke...jetzt bin ich echt platt was in dem kleinen Teil alles drin steckt.

bei den ganzen neuen handy fast schon standart

Hab die Age of Empires Demo oben, pack ich irgendwie nicht.
Damals ein PC notwendig, jetzt läufts am Handy :)

val9000 schrieb:
USB-kabel gehört auch eigentlich zum standart-lieferumfang...

mein gott meinst du man merkt das nicht?? wir wissen jetzt langsam das du iphone fan bist. du bist hier so der einzigste der wirklich am nerven ist. lass doch mal deine dummen coments:rolleyes:

@SchwippSchwapp ... hast du sie nedmehr alle?
ich habe ihm nur eine frage beantwortet, damit er sich keinen kopf darum macht...was hat DIESER kommentar mit dem iPhone zu tun?
wenn ihr ihm halt die frage ned genau beantwortet , dann kann ich das ja wohl...
bin selber auch begeistert vom i900, obwohl ich das iPhone 3G habe... darf ich also nedmehr anderen helfen, nur weil ich ein iPhone besitze?
bescheuert-.-

@chappy086: Such mal nach Tomb Raider 1, wird dir sicher gefallen! :D Und, ganz wichtig, Worms World Party! Gibt auch ne tolle Version von Assasins Creed (HD) für WiMo, braucht man aber leider ein Gerät mit voller Tastatur für.

Elite Racing (vrgl. Beitrag #17) gibts dort für 3 EUR auch für WiMo:
http://www.gameloft.de/handyspiele/asphalt-4-elite-racing-hd/

SchwippSchwapp, ohne persönlich werden zu wollen, eine 'anarchistische' Rechtschreibung und Grammatik stört mich beispielsweise wesentlich mehr als sehr schwach dosiertes Fanboygehabe (ein weniger drastisch klingendes Wort ist mir nicht eingefallen).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben