hey Freunde!
also ich bin ja seit gestern auch in der Liga der iPhone Killer und such paar Leute die vielleicht schon paar lauffähige Programme für das Teil gefunden haben...
Was mir persönlich mal in erster Linie wichtig wäre, das ich nen gescheiten Player für WM 6.1 her bekomme. TCPMP läuft nicht.. weiß jetzt nicht genau warum aber ich denke fast es liegt an WM 6.1 oder?
VLC liest nich wirklich viel und sonst find ich nichts im Netz. Heutzutage is DivX XviD MPEG AVI etc. eigentlich schon standard, aber Pustekuchen! Nichts läuft auf dem Baby..
Paar geile Fun Spiele wären auch nich schlecht... alles was ich finde ist entweder Müll, kostet Geld oder ich brings nich zum laufen ;(
So Soduko, MarioKart oder Tetris oder so würden ja schonmal reichen. Muss ja nicht gleich CoD 5 sein^^
Wäre cool wenn ihr da paar Anregungen und Links habt wo ich fündig werden kann, da ich seit gestern nichts brauchbares gefunden hab.
Kann schon jemand was zum Route 66 sagen? Ich trau michs noch nicht zu installieren, da ich noch auf meinen 8GB Stick warte und Angst hab das wenn ichs jetz auf den 1GB pack mein Gutscheincode im Ar... ist.
Nur mal so zur Info... in Japan gibts schon das T-Omnia 930SC... Ich sag nur 800Mhz Prozessor, somit das schnellste Handy der Welt! Achja das Display ist größer und läuft auf 640x320 oder so... Is meiner Meinung nach ein Hammer Teil
Hab mal übelst nachgeforscht bevor ich mir den "kleinen" Bruder geleistet hab und es sieht wohl so aus als ob es erst im Feb. 09 auf den europäischen Markt kommt
iPhone hat spätestens dann wohl ganz abgekackt^^
700 Euro für ein Handy das ne 2MP Kamera hat und nichtmal Videos aufnehmen kann^^ o lol hey! da hätte ich auch mein Sony Gedöns behalten können...
360 Euro für ein (neues) Omnia mit den Funktionen und den Spielerein is Top! Da kann man nicht meckern...