nacktmull17
Cadet 1st Year
- Registriert
- Sep. 2023
- Beiträge
- 10
Hallo
brauche mal eure Hilfe bezüglich der weiteren Vorgehensweise.
Ich habe im Samsung Shop 4 Artikel bestellt:
3 Zubehörartikel
1 Handy
Das Paket lag 2 Wochen bei DHL, kam kaputt bei mir an. In Anwesenheit des Paketboten wurde das Paket geöffnet, das Handy fehlte! Fotos gemacht und Annahme verweigert.
Bei Samsung gemeldet, inzwischen wurde Eingang der Retoure bestätigt. Ich soll nun eine Versicherung unterschreiben, dass das Handy wirklich nicht dabei war.
Nun wurde mir geschrieben, die Nachforschung kann 4-6 Wochen dauern.
Ich hab das Handy inzwischen woanders bestellt.
Das Zubehör haben sie ja auch sowieso zurück im Lager bei sich.
Paypal 30 Tage Zahlung wird jetzt am 13.12. fällig.
Ich möchte die Zahlung eigentlich verhindern. Das Handy wurde geklaut und der Rest wurde regulär retourniert.
Käuferschutz oder was ist zu tun?
Betrag gesamt 208 €.
Das Geld soll jetzt nicht Wochen bei denen rumliegen.
Danke für eure Hilfe.
brauche mal eure Hilfe bezüglich der weiteren Vorgehensweise.
Ich habe im Samsung Shop 4 Artikel bestellt:
3 Zubehörartikel
1 Handy
Das Paket lag 2 Wochen bei DHL, kam kaputt bei mir an. In Anwesenheit des Paketboten wurde das Paket geöffnet, das Handy fehlte! Fotos gemacht und Annahme verweigert.
Bei Samsung gemeldet, inzwischen wurde Eingang der Retoure bestätigt. Ich soll nun eine Versicherung unterschreiben, dass das Handy wirklich nicht dabei war.
Nun wurde mir geschrieben, die Nachforschung kann 4-6 Wochen dauern.
Ich hab das Handy inzwischen woanders bestellt.
Das Zubehör haben sie ja auch sowieso zurück im Lager bei sich.
Paypal 30 Tage Zahlung wird jetzt am 13.12. fällig.
Ich möchte die Zahlung eigentlich verhindern. Das Handy wurde geklaut und der Rest wurde regulär retourniert.
Käuferschutz oder was ist zu tun?
Betrag gesamt 208 €.
Das Geld soll jetzt nicht Wochen bei denen rumliegen.
Danke für eure Hilfe.