Und wo hat das die Technisch brauchbaren specs? Also Kamera auf Niveau von P20 Pro oder besser, Wireless Charging und solche Spielereien? 4000mAh sind nun auch nicht wirklich viel. Als "viel" bezeichne ich Akkus ab 6Ah... Dazu ein Display das mit den Flagschiffen sicher nicht mithalten kann (ich mein jetzt nicht die Auflösung, ich brauch sicher kein 4K auf der Bildschirmgröße), dazu fehlt auch noch NFC - was einfach heute ein absolutes NoGo ist. Ich bezahl hier in Zürich fast nur noch so...
Hinzu ist das Bluetooth bei den Xiaomi-Geräten einfach komplett panne. Schon 2 Geräte gehabt aus Unterschiedlichen Generationen von Geräten und bei beiden war der BT-Support von nicht-Xiaomi-Geräten einfach schlecht. Bei einem der Geräte leider auch die langzeit-Erfahrung eher schlecht, mit der Zeit (nach nicht mal 2 Jahren) wurds einfach immer langsamer, neue Roms usw. drauf packen hat nichts gebracht.
Blankes Android fehlt auch.
Schön wären auch brauchbare DACs, aber darauf darf man hier in Europa ja eh warten bis man schwarz wird...
Am Geld solls nicht liegen für so ein Gerät, wenns dann auch noch ein schickes Design hat. Markant und eher Kantig als diese weichgespülte Flitschestein-Optik der aktuellen Geräte mit Hochglanz-Spiegelfläche auf der Rückseite... Was vermisse ich eloxiertes gebürstetes Alu in Anthrazit ...