Bin ich mal gespannt, ob bzw. was das wird. Die bisherigen Exynos waren ja eher so mäh, Samsungs Software für ihre CPUs sogar richtig ugh: auf dem S22, dass ich leider mein S9+ ersetzen lassen musste, hab ich arge Probleme überhaupt telefonieren zu können (kann weder angerufen werden, noch kann ich andere Leute anrufen)... Ebenso bekomme ich durchaus öfter trotz angeschaltetem Alarm keine Notifications... Am Ende hilft dann leider immer nur ein Neustart, was besonders toll ist, wenn man spontan angerufen wird und man es nicht mitbekommt oder man nicht rangehen kann :/
Leider meint der Samsung Support nur so "ja, können sie ihr Gerät zur Reperatur einschicken" (natürlich dann ohne dass ich für die Zeit ein Ersatz-Gerät habe), für Probleme die mit Blick in Samsung Forum mit sehr hoher Sicherheit purer Software Mist ist, der wohl ausschließlich die Exynos Modelle betrifft. Hier muss Samsung definitiv nachbessern, sowas ist einfach inakzeptabel und die Art wie man mit so massiven Problemen umgeht ebenso.