Ich wollte es schon schreiben.Steini1990 schrieb:Sehr gut. Da braucht es einmal frischen Wind.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte es schon schreiben.Steini1990 schrieb:Sehr gut. Da braucht es einmal frischen Wind.
Askedos schrieb:@Caramelito naja wobei man schon zugeben muss dass vor allem Apple sich ja sehr deutlich abgrenzt. Das Ökosystem funktioniert einfach.
Abgesehen davon würde ich sagen es ist langsam so wie bei vielen anderen Sachen auch: Man bezahlt einerseits den Namen und anderseits die 5% Vorteil gegenüber der Mittelklasse. Letzteres kann eben durch den leicht besseren Prozessor, Kamera etc sein. Es gibt ja auch Jeans für 10€ und welche für 200€. Beide erfüllen ihren grundlegenden Zweck.
K1LL3RC0W schrieb:Samsung bin schon länger durch.... selbst bei den teuren S-Geräten werden die Akkus zunehmend schwächer und nach 2 - 3 Jahren konnte ich öfter laden als telefonieren. Bei Huawei halten Sie ewig und verschlechtern sich nicht (meine persönliche Erfahrung). Da müsste Samsung schon einiges ändern, dass ich von denen noch ein Smartphone kaufe (Akkus, Bedienoberfläche, Kamera).
Genau das hat Samsung die letzten Jahre gemacht.Xes schrieb:Meiner Ansicht nach sollte man an erster Stelle daran arbeiten die Produktpalette zu verschlanken
War das denn wirklich so? Ich hatte ehrlich gesagt schon ganz lange nicht mehr den Eindruck, dass Samsung ein übersichtliches Portfolio angeboten hat.Marcel55 schrieb:Dann gab es einen Hersteller (Huawei), der den Markt mit ganz vielen recht ähnlichen Geräten zugeschissen hat und sich so einen guten Marktanteil erkämpft hat während der von Samsung abgenommen hat.
Xes schrieb:Meiner Ansicht nach sollte man an erster Stelle daran arbeiten die Produktpalette zu verschlanken:
J2, A10, M10, A20e, A40, A30s, xCover 4s, A10s, M30s, A50, J8, M20, A70, A80, A51, A71, A90 5G, S10e, S10, Note 10 Lite, Xcover Pro, S10, Note 10, S10+, Note 10+ und zuletzt das Fold.
Das sind alle Gerätetypen von Samsung die von Geizhals seit 2019 gelistet wurden. 26 Stück(!)
Da blickt doch niemand mehr durch.
Lieber eine überschaubare Auswahl und lang unterstützte Geräte, die eine klar abgesteckte Zielgruppe haben als halbjährlich neue Modelle auf den Markt zu werfen.
Askedos schrieb:@Caramelito sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Worin unterscheiden sich denn die Smartphones heute noch? Kameras sind alle auf einem ähnlichen Niveau (sind ja auch meistens die selben Komponenten), einzig die Nachbearbeitung der Hersteller sorgt dafür, dass sich die Ergebnisse unterscheiden. Prozessoren sind alle schnell genug im Alltag, maximal erkennt man Unterschiede in syntetischen Benchmarks. Gut Akkulaufzeit und Ui unterscheiden sich noch aber richtig handfestes gibt es da nicht mehr. Also bleibt rein die Optik und vlt. noch die Größe übrig. Beides sehr subjektiv und davon abhängig wie viel man bereit ist für ein Gerät zu bezahlen.
Wenn dir dein Handy so oft runterfällt würde ich mal darüber nachdenken eine ordentliche Hülle und eine Panzerglaßfolie zu verwenden. Damit sparst du dir zukünftig viel Geld und Zeit.Evilc22 schrieb:Hab ich schon dreimal gewechselt und jetzt stehen es nochmal an
...
Mein S7 ist raus gefallen und konnte ich in die Tonne kloppen
Alle Samsung-Topmodelle haben IP68.jackmagIV schrieb:4. Immer wenn ich mich z.B. nach neu rausgekommenen Handy umschau, finde ich keine Wasserdichten Handys mehr. Besonders bei Huawei.
Marcel55 schrieb:Eine Gemeinsamkeit haben alle: Wenn doch irgendwie Wasser rein kommt ist das nicht von der Garantie abgedeckt. Von daher spielt die Zertifizierung auch keine Rolle wenn es trotzdem dicht ist.
Drauf verlassen würde ich mich nie, im Notfall ist es halt Glückssache.