Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tag,
habe schon zich dateien geladen und getestet nur irgendwie will keine meine platte updaten. Hat jemand evtl. die passende+ anleitung für usb stick da? danke schonmal
Welche FW Version hat Deine 830er denn? Das zeigt z.B. CrystalDiskInfo an, CXM03B1Q die aktuelle Version. Das Update müsste auch mit Samsungs Magician Tool gehen.
Ansonsten für Fragen bzgl. SSDs bitte das passende Unterforum nutzen und dort auch die Sammelthreads beachten!
Ich hab die gleiche SSD in meinem Dm1z. Allerdings lauft da Linux drauf. Welche neuerungen bringt denn das Update mit sich und gibts auch ne Moeglichkeit unter Linux zu updaten?
Schau einfach mal in die Release Notes. Wie man im Dauerschreibtest auf xtremesystems.org sieht, ist der Hauptvorteil, dass die Performance mit der 3er FW deutlich stabil bleibt während sie mit der 1er ganz schön eingebrochen ist, sowohl lesend wie schreibend.
Wie man das FW Update unter Linux macht, kann ich Dir nicht sagen. Es gibt kein ISO um Downloadbereich von Samsung, aber man kann mit dem Windows Tool wohl eines ereugen.