DogsOfWar
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holt schrieb:Zitat entfernt.
Hast Du einen Beleg dafür? RAPID wurde nicht von Samsung entwickelt, die haben die Firma gekauft die diese SW entwickelt hat und es gab schon vorher ähnliche SW-Caches, wie FancyCache. Das hat aber mit der Evo oder anderen SSDs nichts zu tun, die SSD merkt vom Cache im RAM nicht, da muss auch Windows nichts anpassen und außerdem hat Windows ja seinen eigenen Disk-Cache, der wird beim Benchen nur eben nicht mitgebencht, außer bei den 4k_64 lesen bei AS-SSD, wo es dem Entwickler nicht gelungen ist das immer zu unterstücken. Daher sind RAPID oder Plextors PLexTurbo pure Augenwischerei und funktionieren nur in bestimmten Benchmarks, weil sie sich von denen eben nicht wie der Windows eigene Diskcache unterdrücken lassen.Dr.PC schrieb:Meines Wissens hat Samsung die RAPID Funktion zur Verfügung gestellt, um Div. BS Entwickler (natürlich auch Microsoft) in Zukunft
Ihre BS (BetriebsSysteme) Nativ auf die Neue SAMSUNG EVO Serie anzupassen.
Welche RAPID Funktionen denn? Das ist keien API, das ist ein Diskcache der sich an entsprechenden Funktionen von Windows einklinkt.Dr.PC schrieb:Hierdurch werden Lizenzen für diese Funktion übeflüssig, was ja eigendlich im Interesse von Samsung sein kann. (Je mehr BS die RAPID Funktion Nativ Nutzen, je mehr zufriedene Kunden )
Keine Ahnung wo Dir die Sülze her hast, aber liefer mal eine Quelle dazu oder vergiss es besser wieder und rauche ein anderes Kraut.Dr.PC schrieb:So genug meiner hoffendlich richtig verstandenen Worte (Ihr seid alle gut Drauf )
Auch ich blicke auf über 30 Jahre Erfahrung zurück und deshalb weiß ich, das überall nur mit Wasser gekocht wird, aber immer wieder Wundermittel auftauchen, die viel versprechen aber kaum was bringen, genau wie es immer wieder Wundermittel gibt, die versprechen die Leistung des Motors tzu steigern und dessen Verbrauch massiv zu senken, aber nur Geld kosten und teils sogar schaden.Dr.PC schrieb:Ick komme aus einem Computerzeitalter (80er Jahre)
Holt schrieb:GolanX, den Thread hast Du aber schon gelesen, oder?