-Bryce-
Lt. Junior Grade
Jetzt fehlt nur noch:
- Nurzung als Wechselspeicher am PC (kein Zune Zwang)
- Dateien über Bluetooth senden
- FM-Transmitter
- gescheite Kamera (min N8)
- nicht mehr als 4"
- HDMI und USB-to go
zu 1.: In der Tat. Seit ich zum musikhören praktisch nur noch Spotify benutze stört mich der Zune zwang ein klein wenig. Nichts desto trotz bleibt zune ein gutes programm und es überfordert mich jetzt nicht es zumindest zum sync'en zu verwenden.
zu 2.: also ich finde das braucht man eigentlich nicht. email, clouds da finden sich andere möglichkeiten
zu 3.: im radio kommt eh nur schrott. ich hörs ja jeden tag im auto. lieber immer schon mit der eigenen musik auffrischen, oder eben auch spotify...
zu 4.: gescheite camera? Also ganz ehrlich 8MP reicht im handy doch wohl oder nich? Ich mein für alle bilder an die irgendeine art höherer anspruch gestellt wird muss man doch eh dann mindestens ne kompakt-digicam nehmen.
Viele hier verlangen nach einem 4" display handy....kann ich kaum verstehen. ich selbst bin recht klein und habe kleine hände und komme mit den 4,3" vom HTC HD7 super zurecht (für mich die perfekte größe). für mich könnten die 4,8" vielleicht wirklich etwas groß sein aber für jeden der bisschen größere hände hat als ich sollte das machbar sein. 4" wären mir an sich schon wieder zu klein.
@ AIXXX: "Kein Zune zwang"...wo ließt du das? das wär mir jetzt neu...