raysschoko
Ensign
Die Idee an sich geht in die richtige Richtung. Andere Modelle werden folgen und der neue Standard wird so aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cat schrieb:Mini-Sensor, kann man gleich vergessen.
raysschoko schrieb:Für viele hier wohl totaler quatsch, aber für Leute die jeden Tag mit ner Kamera arbeiten genau das richtige.
Slave.of.Pain schrieb:Beinah jede aktuelle Kompaktkamera hat einen 1/2.3 Sensor....
Was erwartest du? APS-C oder sogar Kleinbild in so einem Gehäuse!?
Gähn... das kenn ich schon von meinem PureView...Cool Master schrieb:Wenn du wirklich richtige Bilder machen willst direkt in die Cloud damit und man effektiv hunderte Gigabyte an Speicherplatz und wenn man mal in einem Funkloch ist wird auf den Internen speicher gespeichert.
Anderes Bsp. Du machst Bilder zu Hauße und die werden per WLAN direkt auf dein Rechner geladen. Kamera weg und direkt bearbeiten
Slave.of.Pain schrieb:Beinah jede aktuelle Kompaktkamera hat einen 1/2.3 Sensor....
Cat schrieb:http://www.dpreview.com/news/2012/0...y-camera-with-android-OS-4-1-jelly-bean#specs
Mini-Sensor, kann man gleich vergessen.
....bis Samsung sich jedoch auf dem Digitalfotomarkt behauptet....
dMopp schrieb:Man kann ihnen jetzt aber nicht vorwerfen, was von apple geklaut zu haben ..
Dennoch halte ich das Ding für einen Flop (Wobei sony mit der NEX-7R ja auch Apps auf die cam bringt)