Shaav schrieb:
11,1 Zoll. Sehr nice!
Aber 1250€ für ein Netbook ist schon brachial.
Qualität kostet
und wenn du nen Nebook mit nem Air oder diesen Subnotebooks vergleichen willst ist das wie wenn du nen altes Fahrrad mit nem Modernen Elektro Auto vergleichen würdest.
Wobei mir hier auch noch immer das Air mehr zusagen würde.
Macht Optisch einfach mehr her und bei den Preisen geht das eh nicht viel, wenn man kein billig Teil möchte. was nach nem Jahr Gebrauch schon von selbst auseinander fällt und nichts mehr Wert ist.
@Burfi
Meine Rede mit den Steuer Geldern vernünftig Haushalten, dann wäre bei uns 10% Mehrwertsteuer problemlos zu realisieren. Was in den USA ja von "Bundesland" (unser Begriff "dafür" passt aber nicht ganz) zu "Bundesland" unterschiedlich ist und 10% meines Wissens das Maximum sind.
Dazu wedern Preise für den jeweiligen Markt gemacht, das heißt auch, dass es je nach dem höher oder niedriger sein kann. Man muss ja auch die unterschiedlichen Löhne bedenken.
Kann ja auch sagen wenn ichs in China kaufe ists mitem Umtausch günstiger etc.
Dazu kommen auch noch so Sachen wie Garantie und und und
Den Dollar Preis in € umrechnen passt somit in den wenigsten Fällen (dazu in den USA werden die Preise ohne Steuer angegeben die kommt je nach dem auch noch drauf
, sollte man bei uns auch, dann würde man den realen Preis sehen und merken was zusätzlich vom Lohn weg geht)
@Steffko
Die Auflösung sollte passen, ist leider momentan gang und gäbe, dass keine besseren LCDs verbaut werden. Liegt daran dass alle alles immer billig wollen und sich lieber all Paar Monate nen neues kaufen leider.
Zum Gewicht hmm sein kann es aber es wird sicher auch von Ausstattung zu Ausstattung minimal variieren.