News Samsung stellt neue 900X-Modelle vor

"Ultra slim aerodynamic design" - Aha, damits weiter fliegt wenn mans vor Wut aus dem Fenster wirft oder wie. Die Marketingfritzen haben manchmal echt komische Ideen. :D
Mal davon abgesehen gefällt mir das Design echt gut. Wenns wesentlich günstiger wäre, vielleicht mit nem E-350, wärs echt ne Überlegung wert. Für den Preis aber leider nicht.
 
Sieht richtig geil aus, aber UPV laut Samsungseite für die i5 Version mit 4GB Ram und 128er SSD 1799€ sind echt zu viel :D
 
pc fan schrieb:
wieos hat der i5 mehr ghz als das topmodell i7? o.O

i5 Dualcore und i7 Quadcore.
Von wegen "PC Fan"...
 
Ein perfektes Notebook für die Uni :)

Diese News hätte übrigens Perfekt als Link gepasst, da hier wohl eine der ersten Möglichkeiten gegeben ist, die CPU Aufrüstung per Software zu nutzen.
 
Schade das scheinbar die gleiche Auflösung (1366x768) wieder genutzt wird....1600x900 und ich würde mirs sofort holen...
 
Zuletzt bearbeitet:
soviel geld und nichtmal eine (brauchbare) Grafikkarte drinne... das ist ziemlich schlecht. mit nem 35W Llano hätte das besser ausgesehen
 
FInde ich eben so wie Apple McBook air viel zu teuer, für die gebotene Leistung.
 
Omega4 schrieb:
Schade, es scheint absolut keinen nennenswerten Vorteil gegenüber eines Macbook Air zu geben.
Samsung hätte über den Preis punkten können, aber so ist die Reihe meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert.

Du kannst Windows und vermutlich auch Linux frei installieren ohne irgendwelche extra Tools die vielleicht Probleme machen können. Apple konzipiert seine Geräte nunmal nicht für Windows. Es handelt sich hier schließlich um ein Business-Gerät (passt ja sicher in eine Aktentasche) und da gibts vielleicht auch einige Leute die kein Mac OS haben wollen/gebrauchen können. Im privaten Bereich wüsste ich auch nicht wer sowas zu diesem Preis gebrauchen könnte.
 
11 Zoll ist mir immer noch zu groß, schade, dass der 9 Zoll-Markt fast nicht mehr bedient wird. Das Design ist nämlich sehr schick.
 
etheReal schrieb:
Mir würde es ja auch schon reichen, wenn jemand ein HD-fähiges AMD Netbook mit mattem, hellem Display auf den Markt bringen würde - aber nachdem es das nicht gibt, muss ich halt schon mal für das Samsung sparen... natürlich vorausgesetzt, dass das Samsung Display in 11 Zoll auch wirklich was taugt. Zu dem Preis sollte es ziemlich perfekt sein, meiner Meinung nach!

Ich besitze zufällig ein HD-fähiges 11,6" AMD Netbook mit hellem mattem Display. Mit an Bord sind noch 4GB RAM und ne Crucial C300 64GB mit Win7 :) Lenovo macht's möglich.

Ist natürlich nicht so flach und chiq, aber kostete auch nichtmal die Hälfte.
 
Das 900 X3A-B01 gefällt mir.
Preis ist... vorhanden.

Mal sehen wann es in DE verfügbar sein wird und wie dort die $/€ Umrechung sein wird.
 
wow... das 13" Gerät sagt mir sehr zu!
 
Also ich hab seit 2 Wochen ein 900X3A und ich liebe es einfach jetzt schon!

Es ist so herrlich leicht und so schnell und es sieht so gut aus :) das Display ist top, selbst die Lautsprecher sind um Längen besser als bei meinem alten Notebook. Und es ist einfach so dünn und haaaach :) ein Traum.

Ärgert mich jetzt nur echt dass es jetzt eins mit i7 gibt und 256GB SSD. Aber okay.

Allerdings 400€ Aufpreis dafür ist schon echt happig. Allerdings wird dabei der Akku dann auch nicht ganz so lange halten.

Aber für 30€ kann man ja im Moment gut auf 8GB aufrüsten. Das ist nicht das Problem :)

Also ich bin top zufrieden, und kanns jedem, der kein Applefan ist - so wie ich - nur wärmstens empfehlen! :)
 
Die Forderungen hier einen Llano rein zu setzen ist schlicht lächerlich. Wenn man diesen auf eine TDP von ~35 W herunter kürzen würde dann wäre vlt. noch die Grafikkarte dabei aber mehr auch nicht. Die CPU Leistung wird bei dieser TDP schlicht nicht mit den Intel Prozessoren konkurrieren können.

Und ein weiteres Mal an alle die meinen das man ja falsch von $ zu € umrechnet. Nein, fragt mal bei unserer lieben Politik nach warum wir so hohe Steuern darauf zahlen und die Amis nicht..^^
 
Zurück
Oben