88-Bullets
Cadet 4th Year
ISt das ein OLED-Display? Weiß das jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hamju63 schrieb:In einem Jahr haben dann alle Tablets mindestens 2560*1600 und auf den nach wie vor deutlich leistunsgfähigeren PCs wurschtelt man noch mit 24" und 1920*1080 durch die Gegend.
Irgendwas stimmt da nicht mehr.
sacridex schrieb:Und warum um alles in der Welt haben dann Laptops immer noch 1366x768 Kackauflösungen?
2560x1600 wäre super auf einem 14" Gerät! Vorallem 16:10 *sabber*
Das mag schon sein. Aber wenn es möglich ist 4K Monitore bei 32" zu fertigen und Panasonic 4K Tabelts mit 20" vorstellt, dann kann ich mir das als wesentlichen Grund nicht so gut vorstellen. Wäre aber vielleicht ganz schön, denn das wäre ja etwas was sich mittelfristig in den Griff bekommen lassen sollte.Telesto schrieb:Ich tippe mal darauf, dass die Dead-Pixel-Rate einfach noch zu hoch ist bei solchen PPI. Wenn du jetzt in der Produktion beispielsweise 100" Trägermaterial mit im Schnitt 20 zufällig verteilten Dead-Pixeln hast, kann man daraus logischerweise mehr Deal-Pixel-freie 4-10" Flächen ausschneiden als 20-27".
22428216 schrieb:Liebe Samsung-Deppen:
Bevor ihr noch ein 5 Zoll Display mit 4K auf den Markt bringt,
macht bitte mal ein paar Updates für die bereits verkauften Geräte!
hochachtungsvoll
ein S3 Besitzer
Sephe schrieb:Selbst schuld, wenn man bei Originalfirmware bleibt.. Hab ebenfalls nen S3 und zufriedener CM 10.1-User :-) (Android 4.2.2).
Und in den nächsten Tagen gehts los mit Android 4.3
obi68 schrieb:Dasselbe bei den Smartphones, lieber ein paar 100 g mehr dafür nur noch zwei mal wöchentlich an die Steckdose.
obi68 schrieb:Ich frage mich auch ob diese hohe Pixeldichte bei diesen kleinen Geräten etwas bring?
Telesto schrieb:Du weißt aber schon, wie stark sich "ein paar 100g" bei einem Smartphone bemerkbar machen? Das sind mal eben 100-300% mehr Gewicht. Selbst zwischen iPhone 4S und iPhone 5 liegen nur 28g und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich wäre eher froh, wenn man 5"-Smartphones auf 100g und 10"-Tablets auf 400g bekommen würde. Da schleppe ich bei längeren Reisen lieber noch einen 12.000mAh-Akkupack (300g) im Rucksack mit, als da im Alltag unnötige (> 16h) Akkukapazität durch die Gegend zu kutschieren.
Sephe schrieb:Selbst schuld, wenn man bei Originalfirmware bleibt.. Hab ebenfalls nen S3 und zufriedener CM 10.1-User :-) (Android 4.2.2).
Und in den nächsten Tagen gehts los mit Android 4.3
marcelino1703 schrieb:Warum ... Kann mir einer erklären, warum Tablets so eine Auflösung haben? Ich will es nicht verstehen ... Wir müssen für ein Monitor mit so einer Auflösung über 700 Euro bezahlen. Und so ein Tablet wird man sicher für um die 500-600 bekommen, dazu noch auf 10 Zoll ... Ist es nicht schwerer, so viele Pixel auf so eine kleine Fläche unterzubringen? Warum sind dann die Monitore so unbezahlbar teuer? MENSCH ... .____.