Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Samsung UE KU 6079 & 6099 Erfahrungen & Einstellungen
- Ersteller fizzle
- Erstellt am
bedunet
Lieutenant
Ich hab den 6079 in 55". Welche Panels verbaut Samsung da? Schwarzwert empfinde ich als sehr gut. Ghosting/Clouding habe ich nicht festgestellt - hatte aber auch noch keinen PC/Notebook dran. Upscaling von 720p würde ich jetzt mit 8 bis 9, von 1080p mit 9 bis 10 bewerten. Allgemein ist die Bildqualität für den Preis super. Ich habe den TV nach dem YT Kanal Thonichi eingestellt.
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage, habe mir den KU6099 gekauft. Habe ihn gerade aufgebaut und als ich ihn einrichten wollte hab ich gesehen das unten links, zwischen Bildschirm und Panel Licht durch leuchtet. Das ist nur unten links der Fall. Wenn ich den Bildschirm an der Stelle leicht antippe scheint es nicht mehr durch. Ist das bei einem von euch auch der Fall oder sollte ich das Gerät austauschen?
Danke im voraus
Und liebe Grüße
Danke im voraus
Und liebe Grüße
Es ist recht schwer auf dem Bild irgendetwas zu erkennen, habe aber kapiert was du meinst
Siehst du die Lichteeffekte auch bei normaler Bertachtungsweise, also so wie du normalerweise sitzend auf den Bildschirm schaust? Oder ist erst abends/nachts ein Durchleuten erkennbar, sodass es dich stört ?
Wenn beides zutrifft dann reklamieren
Siehst du die Lichteeffekte auch bei normaler Bertachtungsweise, also so wie du normalerweise sitzend auf den Bildschirm schaust? Oder ist erst abends/nachts ein Durchleuten erkennbar, sodass es dich stört ?
Wenn beides zutrifft dann reklamieren
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten
sieht man nur wenn man von oben drauf schaut, aber scheint irgend ein Defekt oder falsch verbaut zu sein, da es nur unten links ist.
Gerät wurde von MM direkt umgetauscht, jetzt heißt es warten bis das Austausch Modell da ist

Gerät wurde von MM direkt umgetauscht, jetzt heißt es warten bis das Austausch Modell da ist