Dr. Greg House
Banned
Wer spielt denn Shooter auf so einem großen LCD?
Stelle ich mir sehr unbequem und unkomfortabel vor.
Stelle ich mir sehr unbequem und unkomfortabel vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lokkke schrieb:@toxn
tja das ist halt ne gewisse Kundschaft denen der Klavierlack und die dünne Bauweise wichtiger ist als das Bild, bzw gar keine Ahnung haben wie ein gutes natürliches Bild ausschaut.
welcher hätte denn ein gutes natürliches bild? ich bin nämlich auch nicht so von samsung überzeugt. hatte mir vorgestern mal fernseher im medimax, oder wie das heißt, angeguckt und da fande ich das bild vom panasonic tx-l37gw20 mit am besten (durfte auch ein bisschen mit den farbprofilen rumspielen). ich denke wenn ich bis nächste woche keinen besseren gefunden habe, bzw. einen gefunden habe der mich mehr überzeugt, kaufe ich den panasonic.Lokkke schrieb:tja das ist halt ne gewisse Kundschaft denen der Klavierlack und die dünne Bauweise wichtiger ist als das Bild, bzw gar keine Ahnung haben wie ein gutes natürliches Bild ausschaut.