SAMSUNG UE55MU8009T bei Gamingoase bestellen.

Moin

Ich würde mir gerne den TV bestellen, Deutsche Ware, 100€ Günstiger wie im Markt und er wird geliefert. Ist der Shop gut bzw Vertrauenswürdig kann man da ohne Probleme bestellen.

Auch das er geliefert wird, weil ich kein Auto besitze und ihn auch nicht abholen kann im Markt, ist ein Zustellung natürlich noch besser für mich.

https://www.gamingoase.de/index.php?page=product&info=595
MU800055.jpg
SAMSUNG-UE55MU8009T-LED-TV-(Flat--55-Zoll--UHD-4K--SMART-TV).png

Wie gesagt ich möchte kein Curved mehr, der Spiegelt mir zu doll deswegen ein Flat. Ich habe ihn mir im Markt angeschaut ein Schöner 4k TV auch vom Bild und der Reaktionszeit für die PS4 Pro.

Gefällt mir vom Design natürlich am besten. Die KS Serie ist mir zu Teuer. Vom Preis Unschlagbar finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Monat ist Black Friday.
Ich würde noch so lange warten.
Zumal es den Samsung schon öfters lokal für 999 € im Angebot gab.

Und selbst bei Amazon gab es den erst vor wenigen Tagen für 1066,47 € und versandkostenfrei.
unbenanntk0kz8.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja Bewertungen sind ja ganz gut bis auf ein paar. Ganz Ehrlich ich habe noch nie ein TV im Internet bestellt hab da immer Angst das da was ist mit dem TV.

Hatte sie bis jetzt immer im Markt geholt. Ja das Angebot hab ich schon mal gesehn für 999€ und du meinst am Black Friday das es ihn füre den Preis gibt.

Das Bild ist echt sehr gut hatte mir beide Modelle angeschat den Flat und den Curved. Aber wie gesagt den lat ziehe ich vor auch wegem dem Preis.

Im Internet zu bestellen hat nur Vorteile.
Du kannst ihn innerhalb von 14 Tagen auf jeden Fall wieder zurückgeben.
Im Laden hast du dieses Recht nicht.

Ja wie gesagt hab ja auch PC Komponenten auch schon bestellt aber kein TV für den Preis sag ich mal. Meine Angst ist nur das der Karton nicht Heile hier ankommt und ich das Geld bezahlt habe und mich dann beim Auspacken Ärgere.

Aber wie gesagt bin das etwas Sensibel. Habe bei DHL gearbeitet ich weiss das die nicht immer Sorgfälltig mit den Paketen umgehn.

Die Ware wird ja auch in den Laden geliefert, und dort bestimmt auch nicht mit Samthandschuhen angefasst.
Wenn der Karton kaputt ist, Annahme verweigern und gut ist.
Ich hatte einen Kühlschrank bestellt, den durften die auch 2x abholen. Machen Sie nicht gerne, aber es geht ohne Probleme. Der 3. War dann unzerkratzt

Ah ok. Ja hatte da mal Persönlich angerufen. Wie gesagt ist ja Deutsches Modell. Wie bei der KS Serie z.b. Gab ja die 9090 oder 8090 und die 9000 das ist ja EU Modell.

Hab auch irgendwo gelesen was von Grauimport das da Probleme gibt mit Garantie usw. Aber das ja Deutsche Ware hier mit der Bezeichnung TXZG oder so. Da gibt es ja auch z.b. den 9000. Die letzte Zahl ist wohl Kennzeichnung für welches Land.

Ah ok.

So hab mal gegoogelt das gab es den Samsung UE55 KS9090 für 1.385,00 € Neu. Hab da angerufen leider nicht mehr Verfügbar. Dann sagt mir der Herr am Telfon das sie ein Rückläufer vom Kunden haben der war wohl nicht zufrieden.

Er sagt das Gerät sei Top, würde mir den für 1190€ per Nachnahme inkl Versand und voll Garantie. Hab ich natürlich gleich zugesagt. Das war ja Ursprünglich mein Traum TV.

War vorhin nochmal bei Merkuar. Habe mal den KS9090 mit dem Mu8009 und Mu9009 vergleichen natürlich das Bild vom KS9090 besser. Was mir aufgefallen ist das der Standfuss vom KS9090 hochwertiger ist glaube aus Metall.

Beim MU ist das Alu oder Plastik Dunkler also wohl die billige Variante. Der Samsung KS9090 wird Morgen verschickt. Dann mal sehn hoffe der TV kommt hier heil an und alles ist Top. Wie gesagt mir voller Garantie.

Also für den Preis kann man nix sagen den bei Merkuar haben sie den Samsung KS9090 stehn aber für knapp 1600€, also 400€ Günstiger und ich bekomme ihn kostenlos geliefert ich denke das ist ein Guter Deal.

Zurück
Oben