Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Gorby, Telekom und Vodafone bieten 7,2mbit/s an.
Ich erreiche die 7,2mbit/s auch sehr oft.
Aber mehr als 7,2mbit/s ist mehr oder weniger Marketinggeschwafel z.Z.
Ah OK, jetzt sehe ich es auch. Scheint wohl ein Alleinstellungsmerkmal der Complete-Tarife zu sein. Bei den ganzen Call & Surf ist ja nur 3,6 Mbit drin
Da scheint Samsung sich wohl gedacht zu haben, dass nun, da das iPhone 3GS doch noch weiter verkauft wird, ein Gerät mit dem Design des 3GS besser ankommt als ein Gerät mit einem schlecht kopierten Design des iPhone 4.
Okay, das Galaxy Ace Plus wird nun mit den besseren Specs wohl auch Android 4.0 bekommen können, für die Kunden ein Vorteil.
Ansonsten aber mal wieder ein Beispiel dafür, wie lächerlich Samsung ist.
Die Hälfte der in Südkorea verkauften Geräte von Apple sind wohl in den Produktentwicklungsabteilungen von Samsung gelandet.
Wenn man schon unter 7 Milliarden Menschen für einen Werbespot ein Mädchen nehmen muss, welches entweder sehr ähnlich aussieht oder sogar identisch ist mit einem welches zuvor einen Spot für Apple gemacht hat...
Ist ja so ähnlich wie beim Iphone4S, die Akkulaufzeit wird sehr viel geringer sein. Kleinerer Akku aber größeres Display sowie schnellerer Prozzi.
auf jeden Fall etwas Fail das Gerät. Wenn es WVGA Auflösung hätte würde ich es weiter empfehlen aber so nicht
Heutzutage wird doch immer am Akku und am Display gespart. So läuft das eben. Ich frage mich persönlich auch schon, wann endlich mal ein Smartphone rauskommt, dass eine vernünftige Akkulaufzeit zu bieten hat... 3 Tage oder so wären schön...
Richtig die gibt es schon.
Es kommt auch auf die Anwendung an.
Lass mal nen Laptop ne DVD rippen und Video bearbeiten, der wird auch keinen tag mit machen .
Sonst bei normaler/leichter Benutzung (30min Browser nur 50mails 10 min spielen 20min telen usw) gibt es so manches Gerät was 3-4 Tage und dazu noch einigermaßen schnell sind.
Stellenweise sogar marginal schneller als das S2.
Wenn das kein Flop wird:
größeres Display aber gleiche Auflösung,
größeres Display und 200 MHz mehr aber kleinerer Akku.
Schlimmer geht's ja nicht. Das erinnert mit stark an Defy+ :/
50mAh jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf.
1300 ist ne ordentliche Summe.
Das Ace hält schon etwas länger, als manch anderes.
Wenn der Akku jetzt 15% einbüßt ist das immer noch ok.
Also wer sich wegen 50mah aufregt, der weiß nicht wovon er Redet.
Schon mal die idee gehabt das der Prozessor sparsamer sein könnte ?
Oder der Speicher etc. !
Keiner sagt das sich die Akkulaufzeit dadurch verkürzen muss.
Ein Smartphone besteht aus mehr als nur einem Display.
Also Samsung verstehe ich nicht mehr:
Das Gerät soll etwa soviel kosten wie ein Galaxy W (welches 3,7" hat und ARMv7 1,4Ghz).
Wichtiges Contraargument: Der Prozessor ist ein neuer 1Ghz Qualcomm MSM7227A - sprich ARMv6 CPU => derzeit kein Flashsupport gegeben!
Zudem sollte man kein ICS/Android 4.0 erwarten - schließlich ist das Ace+ in jedem Bereich einem SGS unterlegen - und wir wissen ja alle woran das Update offiziell scheiterte
Im Enddefekt kann man nur eins sagen: es gibt besseres (sei es SonyEricsson Neo oder Galaxy W)
Hallo Melkor,
wir kennen uns von Android-Hilfe?!
50 mAh sind nicht viel, machen im Vergleich zu Displaygröße und Prozessor (der NICHT sparsamer ist) doch einiges aus.
Was soll apple sagen?
Schonmal nach gerechnet was ein 4S hat mit Dual Core 3,5"?
Nicht immer alles madig reden, das Ace hält (das alte) weit aus länger als ein 4S oder SGS2.
Selbst wenn 15% kürzere Betriebszeiten nur noch drin sind, reicht es immernoch um das SGS2 und 4S auszustechen.
Das Sensation hält auch länger als das SGS2 trotz höherer Pixelauflösung und stromfressenderer Hardware.
Der Akku ist natürlich auch ne ganze Ecke kleiner und zwar um genau: 130mAh.
Wie du sagst, das macht in der Verbindung eine ganze Menge aus.
Ähm, hast du denn selbst eins, um das zu belegen ? Meines hält MAXIMAL 2 Tage, bei mittlerer Benutzung, Spiele saugen den Akku ratzfatz leer. Ein wenig größer dürfte der also meiner Meinung nach schon sein ^^.
@RaZeR86
Hast du schon mal ein Ace benutzt? Meine Freundin hat eins und die Aussage, es würde länger halten als ein 4S kann ich absolut nicht bestätigen. Natürlich, jetzt kommt wieder das Problem mit dem Nutzungsverhalten. Ich kanns dennoch realtiv gut einschätzen und kann nicht nachvollziehen, dass das Ace einen so guten Akku haben soll.
Habe nie behauptet das es einen SOOOOO guten Akku hat.
Habe behauptet das, das Handy besser damit umgehen kann.
PS: Ja ich habe auch ein Ace zum testen hier.
iks-deh du sagst selbst bei mittlerer Benutzung hält der Akku 2 Tage.
Sage mir bitte nicht das 4S schafft das auch, denn dann schaltest es zwischendurch wohl aus oder beendest alle Anwendungen und Wlan ect.
Beim 4S bei mittlerer Benutzung maximal 1 1/2 tage MAXIMAL.
Bei etwas stärkerer 1Tag, bei intensiver nicht mal 10std.
Das ace ist ja wirklich ein Lückenfüller, das ist positiv gemeint, es hat einfach ein hauch galaxy s und ist doch preiswerter, ich habs meinen schwiegervater geschenkt und fands echt gut.
Nun dann stellt sich mir die frage ob das neue denn dann eine portierung zu ics bekommen`?
Das Galaxy S bekommt kein ICS weil Samsung damals an integriertem Speicher für die Firmware gespart hat und somit jetzt zu wenig für ICS und TW hat. Der Prozessor ist recht egal.
Wenn man beim Ace den selben Fehler begeht wäre das dreist, besonders nach den Versprechungen zu Updates für 18 Monate.