Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja, das Angebot existiert so schon verhältnisweise ewig. Und die über 600 sind UVP. Das Angebot so hab ich ja per Vorbesteller genommen. Das einzige was sie geändert haben, is die Lieferzeit von ursprünglich 2. Mai auf 4-5 Wochen (ärgerlich^^).
Nun ja, abwarten und Tee trinken, sowie hoffen, dass Samsung am Ende ein Hammerprodukt rausbringt, mit einem guten Kompromiss zwischen phänomenaler Leistung und langer Ausdauer.
Naja von der LEistung her sind die teile alle top (habe selbst derzeit das Desire).
Aber an der Optik müssten sie alle mal etwas ändern. So ein schönes Handy mit Metallgehäuse a la iphone wäre mal was. Aber mal schauen. Irgendwann kommt hoffentlich noch ein optisch ansprechendes gerät raus
Na ja, ich find das SGS 2 schon optisch ansprechend. Wirkt zumindest auf den Bildern edel. So schwarz is ja schon was ;D. Bitte lasst mich aber mit meiner Meinung in Ruhe, ich seh die Basher schon angerannt kommen *Geschmäcker sind verschieden*
Wie's in Echt aussieht, sieht man später. Aber schlicht elegant, schwarz oder silber und schöne Flächen sind glaub schon Schmankerl. Und bitte kommt mir net mit der Plastikgeschichte: a) is des kei Plastik im Stil der Stoßstange eines 10-Jahre alten Fiat Punto und b) hat es aus funktioneller Sicht einige Vorteile (Bruchfestigkeit, Wärmezirkulation, Leicht, etc.)
Aber gut, ein finales Urteil kann man sich sowieso erst bilden, wenn man es in Real erlebt hat. Und das hoffentlich recht bald^^.
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #xxx-10xxxx3-7858xxx) vom März 01 2011 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Samsung Galaxy S II (i9100) DualCore Smartphone (10.9 cm (4.3 Zoll) Super-Amoled Plus Display, Android 2.3, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MPIX Kamera für Videotelefonie) schwarz"
Voraussichtliches Lieferdatum: Mai 11 2011 - Mai 12 2011
naja ich hoffe das kommt etwas früher, hab die ersten zwei maiwochen frei ;-)
klar kommt es früher! war beim Lg Optimus Speed genauso was ich nach 7 tagen wieder zurück sende das Telefon ist ne zumutung! Erstes Dual Core Handy davon habe ich nichts gesehen! Aber das passt jetzt hier nicht her!
Ich kaufe mir jetzt auch das SGS2 und hoffe das daß nicht so ein reinfall wird wie das LG Speed
DualCores sind nunmal nicht die Allheilsbringer, nicht in der derzeitigen Softwareumgebung. Aber es ist halt wie immer, erst die Hardware dann die Software, und die 1. Generation ist immer ein bisschen eine Testumgebung.