Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung soll Android 4.1 für Galaxy S III und S II testen
@Popey900: weil im Artikel "Vorgänger" steht. Vorgänger werden von Nachfolgern abgelöst - und in dem Fall trifft dies ja nicht zu. Ergo ist hier der Begriff "Vorgänger" falsch.
Mal sehen ob da bald was für mein S2 erster Charge (ohne G ) kommt . Bin ansonsten seit nunmehr ~18 Monaten sehr zufrieden mit dem Teil (aktuelle FW 4.0.3).
Jetzt geht es langsam (noch 6 Monate) dem Ende des Vertrages entgegen und ich wüsste ehrlich nicht welches Handy ich nun nehmen soll (wenn denn überhaupt ein neues) .
Das SGS3 sagt mir weder haptisch noch optisch zu und auch in der Leistungsfähigkeit kann ich keinerlei Vorteile für mein 0815-Nutzungsprofil erkennen.
Evtl. warte ich einfach auf das SGS 4 (so es denn wirkliche Neuerungen bietet).
Der Provider hat mir der Erstellung des Updates NICHTS zu tun. Er verteilt (wenn überhaupt) das Update höchstens.
Öhm ich will ja jetzt hier nicht den Miesepeter machen aber euch allen ist klar das diese Newsmeldung von einer Handywebseite stammt und aktuell nicht mehr als ein Gerücht darstellt?
Nein ist es nicht.
Nicht umsonst ist es weitläufig als "Gay" Version verschrieen.
Abgesehen davon das es viel weniger Custom-Roms bietet, hat es massiv mit Abstürzen/Hänger mit dem orginal Android zu kämpfen.
Die Leistung ist überdies schlechter.
das wird zeit. habe ein orginal s2. die erste 4.0.3 xwlp7 war echt schlecht. vor ca. 3 wochen kam dann die nächste orginal 4.0.3 xwlpi . und die ist schon wesentlich besser was flüssiges arbeiten angeht.
sie kommt aber an 2.3.6 noch nicht ran , abgesehen das xwlpi bei mir keine funktionsfehler bis jetzt hat. Die 2.3.6 schon.
Ich freue mich sehr dass es weiter geht mit s2, das muss samy auch wegen der unglaublichen zahl von verkauften geräte.
samy hat meiner meinung nach noch die verpflichtung ein absolut sauberes 4.x.x abzuliefern. weil so kann man das gerät nicht auslaufen lassen.
s2 g
wo liegt die frechheit - bei den händlern die nicht informieren oder bei samy, weil es nicht genügend gekennzeichnet ist. oder ist es die unwissenheit - dummheit der käufer.
wohl ein mix aus allem.
Sgs2 G - für einen user der basics aber vollkommen auseichend. wem es nicht passt solls zurückgeben oder umtauschen.
@ h3@d1355_h0r53
zitat
" Naja, das S2 wird zu wenig Power haben um 4.1 samt Touchwiz und Samsungcrapsoftware zufriedenstellend auszuführen. Deswegen wird Samsung das Update niemals rausbringen. Dasselbe war beim S1 schon so - es sei zu lahm für Android 4 "
mein gedanken dazu -
und wieder einer der vom s2 - s1 keine ahnung hat ...
s1 - ram war knapp mit tw , aber leistung hätte gereicht
s2 - weit mehr als genug leistung und ram
Solange die orginaltreiber von samsung nicht rausgegeben werden wird die firmware auf custom rom basis niemals ganz das wahre sein. Das muss jeder fan von roms ehrlich zugeben. Ich hätte gern ein rom vom nexus mit den treibern vom s2 für mein s2. Aber das wirds nie geben.
tja du aber auch nicht viel mehr das hatte mit ram nichts zu tun der ROM war zu klein um samsungs bloatware mit einzubauen. das der RAM reicht beweist das Nexus S
HaHaHA! Sorry für das Gelächter! Das Galaxy 9100G (S II G) hat bis dato kein Ice Cream Sandwich. Wieso sollte also das Galaxy S3 den "Versionssprung" auf Jelly Bean erleben. Im Herbst wird es vermutlich ein Galaxy S III S geben und schon wird das S III softwaremäßig von Samsung "vergessen"!
War das schon je anders? Oder kommt etwa ganz unbemerkt ein S III G auf den Markt---dann gibt´s gnadenhalber Rom´s ---, aber auch das steht keineswegs fest! Kein Schelm ist, wer schlechtes denkt!!!
Vermutlich wird Samsung dann behaupten, auf dem S III sei Jelly Bean nicht lauffähig, da dieses Gerät leistungsmäßig dafür nicht ausreichend ausgestattet sei!
Das ist schwer zu sagen. Aber in regel dauert es mehrere wochen. Wem es zu lange dauert - odin mit stock dbt flashen. Dann ist aber glaube ich garantie futsch. Obwohl die orginal fw aufgespielt wurde. Meistens merken sie es nicht.
4.1 getarnt als das bugfreie 4.0?
Seit ich 4.0 auf meinem SG S2 habe gibts Start-Verzögerungen, Email Probleme und Bugs ohne Ende (Swype, Handy Standby, etc.)
Ist schon erbärmlich, was Samsung da fabriziert.
Jelly bean ist zwar toll und schnell, aber es hat noch einige Fehler. z.B. öffnet sich die tastatur hinter der App. Da hilft nur ein Neustart der Smartphones. Google Maps schmiert auch ständig ab.
Also auf dem Galaxy Nexus läuft Jelly Bean einwandfrei, keinerlei Fehler oder Abstürze.
Doch halt, AndFTP stürzt jetzt ab, wenn ich in die Settings will, da müssen die App-Programmierer wohl nochmal ran. Das laste ich aber nicht Jelly Bean an, da ich sonst keine Fehler feststellen kann.
Ein Vorteil von 4.1 ist übrigens die verbesserte Spracherkennung und das neue Google Now. Leider funktioniert es bei deutschen Systemen noch nicht 100%, aber Tests auf englischen Geräten haben schon gezeigt, dass Google Now ein ziemlicher Siri-Killer ist!
Richtig so von Samsung, wenn Samsung so weiter macht, ist mein nächstes Smartphone wieder eins von Samsung. Das SGSII ist super und das SGSIV rockt wieder alles weg.
Jelly Bean kommt auch in form einer custom rom auf das SGS (1) aktuell ist slim_bean in der alpha 5 und bis jetzt funktioniert auch (fast) alles. slim_bean alpha 5 ist auch besser als cm10