N
NY and LA
Gast
Da bin ich mal gespannt wann JB bei uns ankommt. Hoffen wir mal das in den nächsten 1-2 Wochen passiert.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bester Beitrag aller Zeiten?realredfox schrieb:Livestream in die betreffenden Regionen:
SK-Semih_44 schrieb:Der Transparency Bug ist noch da! Ganz gut gemacht Samsung! -.-
Dawzon schrieb:Inwiefern ist Samsung jetzt daran schuld? Einfach den Stock Launcher benutzen bis es ein Update für Apex und Nova gibt.
du hast ja vorstellungen ...... umglaublich vergess mal nicht wie alt dein Smartphone ist, und seih zufrieden das das eine Top ICS version hast.
Jelybean kommt noch dahinter steckt nicht nur ein anderer Kernel wie die meisten denken es werden auch neue Treiber für Grafikkarte intregriert und das ist wirklich nicht einfach
SK-Semih_44 schrieb:Der Transparency Bug ist noch da! Ganz gut gemacht Samsung! -.-
Styx schrieb:Was ist das für ein Bug bzw. wie äußert er sich?
Invoker schrieb:Finde auch das es ewig dauert mit dem Update für das S2. Klar soll es nicht sofort kommen aber 4.1 is schon seit Ewigkeiten draußen...
tobi512 schrieb:Grade wurde die Roadmap für die Jelly Bean Updates veröffentlicht, insgesamt werden 15 Geräte mit den Updates versorgt! Galaxy SII ist auch dabei, und sogar das Galaxy S Advance...
http://www.androidcentral.com/samsung-updates-android-41-jelly-bean-roadmap
Verteilt wird das Update zunächst im Nachbarland Polen und in weiteren osteuropäischen Ländern. Livestream in die betreffenden Regionen:
Versuch mal manuell die neueste Version zu installieren:Night Shift schrieb:Aber mal was anderes... Ab Android 4.1 enden die Flash Unterstützung seitens Adobe habe ich gelesen. Was kann man jetzt darunter verstehen? Keine Flash Videos mehr schaubar?
Daniel61 schrieb:Hatte erst ein Galaxy Nexus zum testen von o2 bezogen, das war komplett offen, hab sofort das Update auf JB bekommen. Dann hab ich es endgültig bei notebooksbilliger bestellt und siehe da....Samsungfw -.- ... war mir aber vollkommen egal, habs gerootet, JB geflasht - runs like a charm.
Night Shift schrieb:Aber mal was anderes... Ab Android 4.1 enden die Flash Unterstützung seitens Adobe habe ich gelesen. Was kann man jetzt darunter verstehen? Keine Flash Videos mehr schaubar?