News Android 4.1.1 Jelly Bean für das Samsung Galaxy S III

redfng schrieb:
Mal eine Frage:
Wird nach dem Update auf Jelly Bean Adobe Flash überhaupt noch funktionieren?
(ich verwende einen HTPC als Streamserver der den Flash Flowplayer verwendet).

Müsste schon noch funktionieren, wobei es bei den Betas teilweise noch zu Abstürzen des Browsers kam.
Bei den Nexus Geräten läufts zumindest.

SGS2/3Fanboy schrieb:
Meine beiden schätzchen freuen sich auch schon auf JB, aber ich warte bis es da schöne Roms gibt.

Eine frage an alle wie zu hölle kann ich hier was Zitieren? Ich bekomme das auf teufen komm raus nicht hin.

Rechts neben dem "Antwort" Button sind "Quotes" aka Anführungszeichen aka Gänsefüßchen.
Den Button Aktivieren und dann auf "Antworten".

@ luda

Dann tut es mir leid. Mein letzter Wissensstand war, dass das Update nicht mehr kommen sollte.

Ich muss zugeben, dass ich mich etwas länger nicht mehr damit beschäftigt habe.

Daniel61 schrieb:
dito, das hat mich auch sehr sehr geärgert! Hatte erst ein Galaxy Nexus zum testen von o2 bezogen, das war komplett offen, hab sofort das Update auf JB bekommen. Dann hab ich es endgültig bei notebooksbilliger bestellt und siehe da....Samsungfw -.- ... war mir aber vollkommen egal, habs gerootet, JB geflasht - runs like a charm. Mit Abstand das beste Smartphone was ich je hatte, Nexus ? immer wieder !
Aktuell ist es auch sehr sehr günstig zu haben und es steht einem S3 meiner Meinung nach in nichts nach....

Ja, es war ja nicht das Problem - hatte schon genug geflasht in meinem Leben. Dabei auch gleich das aktuelle Radio drauf und ein richtiges Recovery installiert (CWM). Aber mich hats halt geärgert, da es ein Google war. Übrigens auch bei NB gekauft...

mahhhh leute - BITTE!!!!!! buhhhhuhuhu - Ich hab das Update noch nicht - mein Leben hat keinen Sinn mehr... Sind das wirklich eure Sorgen?? Es wurde schon geschrieben, dass das Update für das S2 kommt. Geht euch einstweilen irgend was ab? Wenn das Update da ist, ist es da - ist bei KEINEM anderen Hersteller anders!

Rujak schrieb:
Und Besitzer des S2 schauen mal wieder in die Röhre...

Eine Frechheit ist sowas meiner Meinung nach.

Mein nächstes Smartphone wird mit Sicherheit eines der Nexus Serie sein....

Genau weil ja jeder Betatester für Google spielen will. :rolleyes:

Da warte ich lieber 3 Monate und bekomme gleich die Fehlerbereinigte Version (4.1.1+ anstatt 4.1 mit Bugs) mit einem Launcher der 3x so funktional ist wie Stock Android. Mit einem Satz guter und nützlicher Apps, welche ich mir sonst zusammensuchen kann.

Wer die 3 Monate nicht warten kann, gehört eigentlich mit Apfel nicht unter 3 Jahren bestraft. :D
Vor allem da die letzen ICS ja super rennen auf dem SII....

Zuletzt bearbeitet:
krass 300mb ... beim nexus warens gerade mal 160

dienst schrieb:
So jetzt mal ein großes Lob an Samsung. Viel schneller wär das kaum möglich gewesen.

Ja, was für ein toller und vorbildlicher Konzern. Die machen aber auch nichts falsch...

modena.ch schrieb:
Wer die 3 Monate nicht warten kann, gehört eigentlich mit Apfel nicht unter 3 Jahre bestraft.
Vor allem da die letzen ICS ja super rennen auf dem SII....

Gähn...und wieder Fanboy Blödsinn. Bin ich der einzige der ein Android und ein iPhone in friedlicher Ko-Existenz hat ohne auf einem Schleimfilm von Vorurteilen auszurutschen ?

Mir geht das Gebashe sowas von auf die Nüsse...lest euch doch bitte mal die komplette Geschichte von Samsung durch und danach die von Apple. Ich würdet beides nicht mehr kaufen, wenn es darum geht. Aber abgesehen davon, dürftet ihr auf Grundlage dessen nicht einmal mehr einen Fuß aus dem Haus machen.

Zuletzt bearbeitet:
realredfox schrieb:
Livestream in die betreffenden Regionen:

boratgroupdance5is.gif

:D made my day

@ nickless_86:

300 MB für ein mobiles OS ist doch nix.
Beim neuen iOS 6 sinds ca. 780 MB :D
Aber gut, da muss auch viel Facebook-Implementierung rein passen :D
-> Nur Scherz, kein gebashe ;)

na mal schauen wann es für das S2 kommt war ja auch für Oktober angekündigt

peste schrieb:
Gähn...und wieder Fanboy Blödsinn. Bin ich der einzige der ein Android und ein iPhone in friedlicher Ko-Existenz hat ohne auf einem Schleimfilm von Vorurteilen auszurutschen ?

Mag jetzt etwas heftig klingen, aber für mich ist iOS eine Noobplattform für Stylegeschädigte.
Ich habe mir alles davon angesehen, inklusive dem neuen iOS 6 auf dem 4S und kenne es bestens.
Mag für viele leicht zu bedienen sein, was ja auch postiv ist, aber zum Glück sind wir nicht alle Einsteiger.
Àndert nix daran, dass ich es nicht gut finde und mich iOS an allen Ecken und Enden einschränkt. Zum Glück gibt es Alternativen. Aber da hat jeder seine eigenen Bedürfnisse nicht? Und für mich ist das gar nix....

Ich nicht Samsungfanboy, obwohl ich das SII sehr mag, bin eigentlich seit Jahren HTC Fanboy und mir gefällt WP7.X auf meinem HD7 fast ebensogut wie Android. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Galaxy Nexus läuft das schon gut 8 Wochen. Geht schon schneller. Von dem immernoch vorhandenen HC auf dem Galaxy Tab fang ich jetzt nicht wieder an.
Samsung ist schlecht in der Updatepolitik, da macht eine Schwalbe noch keinen Sommer.

Ich habe ein S2 und finde es eine frechheit.
Darum bin ich eigentlich von Motorola weg und jetzt habe ich hier das selbe.
Ich denke mein nächstes Telefon wird ein 0815 Handy sein,
dann können diese Penner jemand anders verarschen mit ihrer Updatepolitik. :mad:

Zurück
Oben