Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist das bei euch auch so, dass ihr nach dem Update kein Vibrations-Feedback für die 3 tasten unten und die Tastatur einstellen könnt? Anhang anzeigen 311813Anhang anzeigen 311814
Hab n Custom-ROM mit JB und Sense+ auf meinem One S, seit +- 2 Wochen.
Den Tastaturbug hat das zumindest nicht, und ruckeln tut es trotz Energiesparmodus beim Entsperren auch nicht.
Bin überaus zufrieden.
So macht Android Spass.
Seit 0.9 auf meinem HTC Dream / Google G1 hat sich doch einiger getan.
Trotzdem vermisse ich die Tastatur... Werde mir wohl mal n Motorola Photon Q importieren müssen...
Muss ich dir widersprechen
Mein HOX welches ein Vodafone Branding hat, bekam das Update letzte Woche Montag oder Dienstag, weiß es nicht mehr ganz genau.
Auf jeden Fall letzte Woche, bin soweit zufrieden mit dem Update, aber auch ohne wäre ich das, mein HOX funktionierte bisher immer tadellos.
Edit:
Ein Problem gab es doch....
Also nach dem Update traten Probleme mit der Tastatur auf, welche dauernd abstürzte und es somit unmöglich wurde, auch nur irgendwie eine Eingabe zu tätigen.
Durch mehrfaches umstellen der Tastaturtypen behob sich das Problem.
2 "Z" habe ich aber keine, prüfte dies gerade nach.
Gabs beim One S nicht wieder einmal 3 verschiedene Modelle, wie es HTC immer macht mit den Nicht-Topmodellen? (Beispiel Desire - genauso nur an Seriennummer erkennbar)
2 verschiedene SOCs gab es auf jeden Fall und da kann ich mir kaum vorstellen, das die beide gleichzeitig versorgt werden.
Also bei A1 hat das One X Jelly Bean zu Weihnachten bekommen (hab den Kollegen da bisschen auf die Finger geklopft) sollte also auch schon bei vielen gebrandeten Geräten auf der Version 4.1.1 sein. (Davor müsst ihr noch ein minor update laden alles OTA)
Ich habe jetzt jedenfalls das Update drauf und finde dass es eher etwas langsamer läuft. Nicht wirklich schlimm, aber 60fps habe ich beim wechseln der Homescreens auf keinen Fall.
Weiterhin gibt es viele kleine Änderungen die total nerven und total unnötig sind:
- Beim Stock Browser wurden die Quick Controls geändert, die Erkennung am Bildschirmrand wurde irgendwie verändert, so dass man es nur noch sehr schwer mit dem Daumen aufrufen kann und zusätzlich wurden alle Icons neu angeordnet und verändert. Ich verstehe nicht was das soll, man kann es nicht customizen und es dauert so irgendwie alles länger als vorher.
- Benachrichtigungsleiste ist anders und man hat immer noch keine Quick Settings, dafür aber einen nicht ausblendbaren "power saver" Eintrag der einfach immer da ist und sehr sinnfrei ist.
- Batterie Anzeige wurde verändert, ist total klein und man hat nichtmehr alles auf einem Blick sondern muss die Appübersicht oder den Verbrauch einzeln anschauen. Warum hat HTC es nicht einfach so gelassen wie es war, das war doch voll ok.
Irgendwie hat es keine wirklichen Vorteile außer Google Now, so dass ich nun überlege wie ich Cyanogen drauf bekomme... mein nächstes Smartphone wird echt kein HTC mehr sein, ich halte deren Update Politik einfach nicht aus.