Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung UFS 2.0 mit 256 GB: Smartphone-Speicher liest schneller als SATA-SSDs
Ein Jahr nach dem Start der Massenproduktion von UFS-Speicherchips mit 128 GByte lässt Samsung eine Variante mit 256 GByte folgen. Die Chips für High-End-Smartphones arbeiten nach dem Standard UFS 2.0 und bieten hohe Transferraten von bis zu 850 MB/s lesend und 260 MB/s schreibend.
das ist doch mal ne Hausnummer, wenn jetzt noch einer kommt er will "lahme" Micro SD Karten in Zusatzslots zur Installation von Apps und übertragen von Bildern und Videos...
@pipip
Wie kommst du auf die NX? Könnte ich mir wenn dann eher als Hauptplatte vorstellen. Aber auch das wäre zu teuer. Wenn Flash, dann werden sie auf deutlich günstigeren Speicher setzen. Zudem kommt die Technik hier zu spät. Die Hardware für die NX wird sicher längst stehen.
Und was würde dagegen sprechen, diese Speicher-Technologie auch in einer SD-Karte zu verwenden und mit entsprechend weiterentwickelten Slot zusätzlich nutzen zu können?
20 Minuten Videoaufnahmen mit dem Smartphone in guter Qualität kosten ~3 GB. Ja - ich will eine "lahme" Micro SD Karte, auch bei einem 256 GB schnellen UFS Speicher. Warum? Weil man nie genug Speicher haben kann.
Angeboten wird das von der Sparte SC.
Offensichtlich will die Sparte IM das aber nicht kaufen, weil sie keinen Vorteil darin sieht, das ihren Kunden anzubieten.