In der News geht es im schnellen Speicher für Smartphones. Wenn dein Kommentar sich also nicht darauf bezieht, wieso kommentierst du dann hier?
weil "schnell" nicht zutrifft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der News geht es im schnellen Speicher für Smartphones. Wenn dein Kommentar sich also nicht darauf bezieht, wieso kommentierst du dann hier?
Das ist durchaus schnell für smartphone-verhältnisse, ebenso für die durchschnitts ssd.Prokiller schrieb:weil "schnell" nicht zutrifft
Du redest vor eine Wand. Er repräsentiert den typischen "Trollwahn" des heutigen Internets. Alles ist doof, nur die eigenen grammatikalisch amüsanten Trollereien nichtYulawCN schrieb:Das ist durchaus schnell für smartphone-verhältnisse, ebenso für die durchschnitts ssd.
SaschaHa schrieb:Du redest vor eine Wand. Er repräsentiert den typischen "Trollwahn" des heutigen Internets. Alles ist doof, nur die eigenen grammatikalisch amüsanten Trollereien nicht
Back 2 topic:
Die Daten lesen sich sehr beeindruckend, was es für mich umso unverständlicher macht, dass Samsung in den eigenen High-End-Smartphones nur 32 GB-Schund verwendet.
Gerade in der oberen Preisklasse halte ich größere Speichervarianten für absolut wünschenswert.
Ich hoffe, dass Samsung den Trend erkennt und diese Schwachstelle mit der nächsten Generation behebt.
Die weiteste Hose bringt nichts, wenn der Gürtel zu eng ist :
Der interne Speicher kann noch so schnell sein, die Faktoren Skalierbarkeit (Menge ändern) und Portabilität (Daten an einem anderen Gerät auslesen, selbst wenn das Phone aus oder im Eimer ist) der SD-Karten kannst du damit nicht ersetzen.Pitt_G. schrieb:das ist doch mal ne Hausnummer, wenn jetzt noch einer kommt er will "lahme" Micro SD Karten in Zusatzslots zur Installation von Apps und übertragen von Bildern und Videos...
Die Chips im Einzeln vermutlich nicht - allerdings sind die Entwicklungskosten nicht zu unterschätzten.NighteeeeeY schrieb:...Sind die Chips wirklich so teuer?!...