Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung veröffentlicht Android 4.0 für das Galaxy Note
Samsung hat in Deutschland mit der Auslieferung des Updates auf Android 4.0 für das Galaxy Note begonnen. Verteilt wird dieses „Over the Air“, die PC-Software KIES ist zum Herunterladen und Installieren dementsprechend nicht notwendig.
Der OTA DL scheint im Übrigen gerade ein wenig überlastet zu sein.
Jedenfalls wird keine Aktualisierung via OTA mehr angeboten, über KIES geht es jedoch scheinbar noch.
Wie schön für's Galaxy Note hats gereicht ein Update bereitzustellen. Für's Galaxy Tab 10.1, das ja auch schon etwas länger auf dem Markt ist, nicht....
Eines ist klar Samsungs Produktpflege bringt mich dazu so schnell kein Produkt dieser Marke zu kaufen.
Dies ist aktuell möglich, ich weiß nicht genaueres über dein S2 aber aktuell gibt es offizielle Versionen für Brandingfreie Geräte und von allen vier großen Netzbetreibern...
Samsung Galaxy SII (GT-i9100) hat bereits das ICS Update auch ni Deutschland seit einiger Zeit. Selbst Gebrandete Geräte z.B. von TD und VF haben das Update.
Da mitlerweile die Geräte bei den Providern auch bei Amazon z.B. als Samsung Galaxy SII (GT-i9100G) verkauft werden, haben dieses Update nicht alle, da für das Samsung Galaxy SII (GT-i9100G) noch kein ICS Update ausgerollt wird. Ich versteh nicht was daran so schwer ist. Samsung macht das doch total transparent für euch.
Es gibt 2 Varainten des SGS2, Codename i9100 (original mit Exynos-SoC) und i9100g(Neues SGS2 mit OMAP4-SoC)
für ersteres ist ICS schon seit ca 3 wochen über KIES erhältlich, für letzteres nicht. Ich bin nicht sicher ob samsung ein offizielles Update fürs i9100g überhaupt anbietet.
EDIT:
Transparent? Zwei geräte unter Derselben Bezeichnung (SGS2) zu führen nennst du transparent?. ist ja wie wenn NVIDIA wieder mal 3 verschiedene GT640 vorstellt und alle sagen "is kein Problem ist ja vollkommen transparent".
Für den grossteil an kunden ist es das NICHT, wie obige Kommentare zeigen.
^^ das mußt du hier deutlicher schreiben
es gibt offenbar immer noch User die nicht lesen können oder einen
Browser verwenden IE9 wo das lesen schwer fällt und alles gleich installieren ohne zu denken
weil ja Neu ist
Samsung rollt Android 4.0 für das Galaxy Note aus – und zieht es wieder zurück
so lange das nicht ausreichend getestet ist Finger davon hatte ich schon weiter
oben und das mit dem Update ist auch ein Risiko 322 MB viele haben nur eine Daten Volumen mit 500 MB wenn also das Update mitten drin abbricht wegen UMTs Drosselung auf GPRS ca. ISDN Geschw. dauert wegen der Drosselung da Update dann mehere Tage, so lange hält kein Akku druch,
Auf der Web. Seite von Samsung ist keine Neue FW zu finden .
wenn man sich dann auf diese weise das Gerät schrotet das Note kostet um die 500 €