Ameisenmann
Banned
O2 hat die Preise der iPhones gleich mal um 20 Euro angehoben, auch die alten 4er. Vielleicht steigen ja die iPhone Preise direkt bei den anderen auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MuckMuck schrieb:Denn dann wüsstest du u.a. das die iPhones absolut überteuert sind und nicht dem wirklich entsprechenden Verkaufswert wieder spiegeln, was sie eigentlich kosten dürften / sollen.
mos_fragged schrieb:Eigentlich hätte man die Preise doch auch um 100 oder 200% anheben können um Apple größtmöglichen Schaden zuzufügen, oder haben sich die Konzerne mittlerweile wieder vertragen?
fatony schrieb:das dürfen sie nicht, weil es einen sogenannten vertrag gibt, der preissteigerungslimits vorschreibt.ansonsten würde ja gar keine firma bei irgend einer anderen firma irgend einen vertrag machen lol....willst du die konkurrenz ausschalten ? kein problem ! erst social engineering dann vertrag dann mass destruction. erfolgsrezept für alle firmen !
Aber alles in Allem: ALLES wird teurer, egal ob bei Samsung, Apple oder sonst einer Firma (Strom, Materialien...)
Äh ja, und ich ca. 1 1/2 Monaten haben wir ein neues Jahr. An den Preisen für dieses Jahr wurde sicher nichts geändert, wenn dann wurden die für nächstes Jahr angehobenPatrick schrieb:News-Update: Aus Korea kommen Widerworte zu der Darstellung. Demnach habe Samsung die Preise nicht erhöht, da diese wohl zu Beginn eines Jahres für die gesamten zwölf Monate festgelegt werden und sich nicht kurzerhand anpassen ließen.
ataripapst schrieb:Das ganze Hin und Her zwischen Apple und Samsung geht mir tierisch auf den Keks. Meine beiden Macs arbeiten ganz hervorragend mit ihren Samsung SSDs zusammen. So kann 's auch gehen mit Apple und Samsung ...
rico007 schrieb:Immer diese "Verschwörungstheorien".
Das ist ganz einfach Angebot und Nachfrage. Ist ja nicht so dass Samsung nur für Apple fertigt, Samsung hat da auch noch andere Kunden und natürlich fertigen die selbst auch Smartphones und Tablets.
Da ist es nur logisch wenn man die Preise erhöht, ist doch bei Foxconn oder TSMC oder, oder nicht anders.
ZeT schrieb:Für mich wird Apple überbewertet. Was stellen die schon grossartig her? Lifestyleprodukte - sonst nichts (mehr).
Anders Samsung. Wo die überall ihre Finger im Spiel haben ist schon beeindruckend.
wp7 schrieb:Auch bei Samsung sitzen die gierigen Kapitalisten auf den richtigen Stühlen. Danke danke Samsung, für den Preis der iPhones.
Wie könnt ihr nur, ihr unersättlichen Kapitalisten.