News Samsung will freien Speicher des Galaxy S4 erhöhen

Tronix schrieb:
In der Realität sieht es aber so aus, dass die Nexus Geräte reihenweise floppen, und die Kunden demensprechend angepasste Oberflächen bevorzugen. Das Nexus One, das Nexus S und das Galaxy Nexus waren ein ziemlicher Misserfolg. Einzig das Nexus 4 sticht etwas hervor, und das auch nur weil es so günstig verkauft wird. Wäre der Preis in der >500 Euro Range, würde das Ding wie Blei in den Regalen liegen. Aber selbst das Nexus 4 ist für mich ein Flop, weil Google/LG logistisch gesehen einfach nichts auf die Reihe gebracht haben, und die Kunden so auf Alternativen ausgewichen sind…

Das Nexus One entwickelt sich zum Flop
Das Samsung Galaxy Nexus ist ein Verkaufsflop - und Google ist es egal
Google Nexus 10 ein Flop? Verkaufszahlen sollen unter denen des Microsoft Surface liegen
usw...
Ja, das ist wohl nicht ganz unrichtig... Die Zahlen sprechen für sich. Trotzdem mal abwarten, wie sich das Google SGS4 entwickelt.
 
newTechLoki schrieb:
Problem is auch das man seit Android 4.xx keine Apps mehr ohne Root verschieben kann
Das empfinde ich ehrlich gesagt als Segen. Ich hatte lange ein Desire, das ja einen mickrigen internen Speicher hat. Und dieses App2SD und Data2SD Gedöhns war einfach nur qualvoll zu benutzen. Der User sollte sich keine Gedanken machen müssen "wo" auf einem Smartphone seine Daten gespeichert werden sollen. Einfach speichern, fertig.
 
da haste sicher recht, aber es gibt nun mal noch keine größeren Modelle zu kaufen. Deshalb ist man schon mit SD gut bedient, bei anderen sind ebenfalls 7GB belegt und die kann man gar nicht aufrüsten.

Foldermount scheint momentan ganz gut zu laufen. Da man alles manuell machen muss, hat man auch nen guten Überblick, was wo hinkommt.
 
Zurück
Oben