E
etheReal
Gast
Ähm, ich glaube, das Teil ist auch nur als Zeichenpanel gedacht - also zusätzlich zum großen Bildschirm (oder zwei oder drei Bildschirmen )BlackWidowmaker schrieb:Ich glaub die Entscheidung Sportwagen/Cabrio und 30" Wacom würde mir echt schwer fallen.
Nur 24" ist defintiv zu winzig. Ein Schritt zurück von meinem 27" habe ich mit Sicherheit nicht vor.
Ich glaube nämlich nicht, dass es Profis in der Bildbearbeitung gibt, die sich gerne auf ihrem Hauptansichtspanel rumtatschen würden. Da wird der Monitor mit viel Geld und Mühe auf das genau eingestellte Umgebungslicht kalibriert - und dann soll man da mit Fettfingern drauf rumtatschen und den Kontrast wieder ändern? Bestimmt nicht!
Ich sehe es jedenfalls auch so: wer meinen Bildschirm betatscht, bekommt auf die Finger! Mein Display hat kristallklar zu sein, und zwar immer und bis in die Ecken!
Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich zu faul oder zu blöd zum Putzen wäre - aber bei einem Touchpanel müsste ich ja nach jedem einzelnen Arbeitsschritt wieder putzen. Da wird es dann langsam albern